iphone 3G, was funtioniert, was braucht man ???

BMW X5 E70

Hallo Zusammen,
habe schon ein wenig hier im Forum gelesen, jedoch nicht passendes gefunden:-(

Im Dezember bekomme ich meinen X5.... freu.
Wir haben in der Firma jetzt alle ein iphone bekommen, nun meine Frage:

Was brauche ich im X5 damit das iphone funktioniert? Was unterstützt das idrive überhaupt?
Kann ich über das iphone Musik hören und trotzdem ist es an der Freisprechanlage eingeloggt?

Fragen über Fragen, freue mich über Eure Tips und Antworten.

Viele Grüße
Sebastian

19 Antworten

... hab soeben meinen Snap-In für das 3G beim Händler geholt und eingesteckt ... Musik ist nicht integriert, d.h. ich lasse meinen iPod über das USB-/Audiokabel wie gehabt drinnen ....

Zitat:

Original geschrieben von jupp360

Bei mir funktioniert es mit Exchange wunderbar.

Ist eigentlich selbsterklärend gewesen.
Neues Exchange Konto anlegen und die benötigten Informationen eingeben. Die Daten sind die gleichen wie über den Webmail Zugang.

Server: Name des Servers (der gleiche wie die URL die von der Firma für den Webmail Zugang genutz werden kann)
Username:
Passwort:
Domain:

Danach kann man unter "Einstellungen" - "Mail, Kontakte, Kalender" alles einstellen was er synchen soll.

Vom Exchange Server sird grundsätzlich SSL angefordert (ist aber schon per default eingestellt) und eine Geräte Sperre angefordert (Passwort nach 20 Minuten).
Sag doch mal was bei dir unklar ist oder nicht geht - evtl. kommen wir so deinem Problem auf die Spur.

Hallo Jupp360, hallo Codewarrior

Zunächst vielen Dank für die ersten Infos.
Ich habe mir gestern den ganzen Abend um die Ohren geschlagen.
Das Ergebnis ist nach wie vor, daß die E-Mails nicht empfangen werden können und daß die Verbindung zum Server fehlgeschlagen ist.
Unabhängig ob SSL aktiviert oder deaktiviert ist.

Gruß

Volker

Hast du das ganze mal über Webmail probiert ? Serveradresse eingeben und dann die Kontodaten.

Wenn der Servername den du eingibst keine Seite anzeigt dann ist der Server Name falsch oder nicht komplett.
Wenn du mit dem Servernamen eine Seite bekommst die nach Mail aussieht und du mit deinen Zugangsdaten nicht weiterkommst dann schau mal in der Richtung (evtl. Domain nicht richtig geschrieben, etc.)

Les ich richtig? Werden die Snap in für das 3G in D bereits ausgeliefert? In CH ist er erst auf Januar angesagt.