iPad Halterung
Moin Zusammen, auch auf die Gefahr das es irgendwo schon mal diskutiert wurde, aber jetzt wo die Auslieferung näher rückt: habt ihr vernünftige Lösungen für den Font gefunden?
25 Antworten
Zitat:
@Kai_W schrieb am 8. Februar 2022 um 14:53:19 Uhr:
Zitat:
@ktown schrieb am 8. Februar 2022 um 13:28:30 Uhr:
Hat der Tesla ein iPad im Font?
@ Jens.Little: Hast du Sport oder normale Sitze?
Im Zubehörhandel gibt es viele Versionen wie man ein Tablet befestigen kann.Nein, natürlich nicht. :-)
Das sind eben die Leute, welche man bei allen möglichen Diskussionen sieht. Sei es Playstation/Xbox, Iphone/Android, Windows/iOS, Apfel/Birnen, Spätzle/Nudeln, da kommt mir mittlerweile echt nur noch das kotz**.
Lasst doch die Leute nutzen was sie wollen und regt euch doch nicht so geschwollen künstlich drüber auf.... Hatte schon X als auch Y und alles hat seine Vor- und Nachteile.
BTT: wenn die normalen Stoffsitze vorhanden sind. Sprich mit den Metallstreben an den Kopfstützen gibt es recht interessante Lösungen – eben auch wie bei einer TV Wandhalterung mit einem Schwenkarm, sodass ein "zwischen die Sitze stellen des Pads" womöglich funktionieren würde.
und wieso schlägst du auf mich ein? Um deinen Frust abzuladen suche dir bitte dann auch die richtige Adresse aus.😠
Zitat:
@knollox schrieb am 14. Mai 2022 um 11:45:50 Uhr:
Zitat:
@Jens.Little schrieb am 14. Mai 2022 um 09:22:44 Uhr:
Was heißt denn anfertigen lassen? Wie, wo, was 🙂
Hier bestellt:
Grüße knollox
Was genau muss ich denn da bestellen? Finde nichts zum Q4 im Konfigurator.
Hat jemand etwas anderes gefunden, dass ordentlich funktioniert?
Tablet Halterung Auto, ihaspoko... https://www.amazon.de/dp/B09PH52TN1?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Die habe ich bestellt. Kleines Geld und absolut super! Passen perfekt!
Kannst du sagen ob ggf auch größere Tablets als 10,5" reinpassen? Meins ist 12,4" aber ich find nirgendwo eine entsprechende Halterung.
Ähnliche Themen
Puh, ich habe da für die Kinder die Amazon kids tablets dein, das passt super. Probier es doch einfach aus!;-) etwas weiter Sonnen könnte man die Halterung noch, aber nicht mehr ewig viel.
Zitat:
@russy86 schrieb am 12. Mai 2022 um 08:58:47 Uhr:
Moin. Ich habe ja auch die Sportsitze und daher das Ding gekauft. Dafür passt es super.
Die Sportsitze sind immer ohne variable Kopfstütze. Egal ob Stoff Leder oder sonst was.Nur die Standardsitze haben noch eine variable Kopfstütze.
Moin, hast du mal ein Bild wie das mit den S Sportsitzen Plus aussieht. Kann mir das ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen, dass die Konstruktion hält. Danke
Hatten wir schon mal gehabt, das Thema, im "Nützliches Zubehör" Thread und da gehört, aus meiner Sicht, dieser Thread auch rein.
Suche im Q4-Forum oben rechts nach Surface Pro (13.2) oder Ipad Pro (12.9). Es gibt gute und ordentliche Lösungen für die Sportsitze bzw. für den Fond zu kaufen.
Wenn man dahinten mit Telefon und Tablet auch mal kurz arbeiten will, weil die Kombi auf der Fahrerseite unmöglich funktioniert, braucht man eine Maus. Alle mobile Betriebssysteme unterstützen Mausbedienung.
Man muss nicht, aber mit dem Halter kann man.
Danke, hab’s mal bestellt, auch wenn es nicht besonders stabil aussieht und bei einem Unfall einem wahrscheinlich um die Ohren fliegt.
Ja einfach mal bestellen und ausprobieren. Kann man ja wieder zurück schicken.
Du kannst die Spannung auf das Tablet stark erhöhen, nur raus bekommt man es dann sehr schwer, bzw. muss etwas auf das Display achten
Der Eine findet es bestimmt super und der Andere nicht, ist ja immer so.
Achso, Verschattung ist natürlich ein Thema, aber für den e-tron gibt es da was, sogar vom Hersteller. Strom über USB-C Anschluss (beim Q4) reicht nicht bei den etwas stärkeren Geräten, folglich braucht man da eine Lösung über den 12V-Anschluss. Und Kabel, wenn der Strom von vorne kommt, ich habe 2m Kabel würde aber ab 2,5m empfehlen.
Übrigens, in deinen Schlusszeilen sehe ich ein Audi 80 Cabrio 2.6. Audi nannte es nur "Audi Cabriolet" und ich hatte auch mal ein schwarzes Audi Cabriolet 2.8. Der nur 4-Zylinder (da hatten wir ja auch schon die Umwelt im Kopf) im Audi A4 Cabriolet danach, fühlte sich an der Kupplung dann an wie Spielzeug. :-)
Diese Halterung funktioniert auch bei den Audi Sportsitzen, zumindest für die 10" Tablets reicht es:
https://amzn.eu/d/91shKGj
Mit Sicherheit nicht…