ForumAudi Q4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4
  7. iPad Halterung

iPad Halterung

Audi Q4
Themenstarteram 7. Februar 2022 um 21:39

Moin Zusammen, auch auf die Gefahr das es irgendwo schon mal diskutiert wurde, aber jetzt wo die Auslieferung näher rückt: habt ihr vernünftige Lösungen für den Font gefunden?

15 Antworten

Ipad halterung???? Willst einen tesla haben?

Themenstarteram 8. Februar 2022 um 9:24

Nein, aber die Jungs wollen gepflegt auf der Rücksitzbank ihren Netflix Kram konsumieren können. Daher wäre eine zentrale Lösung, sprich mittig damit Beide gut schauen können der Wunsch.

 

btw wenn ich einen Tesla gewollt hätte, hätte ich mir einen bestellt :)

A, eine tablet halterung für die kinder, was anderes. Auf das wort ipad bin ich etwas allergisch, wie iphone, teuer und nicht wirklich besser. Kann man nichts dazu bestellen wie beim A4 und so? Hab mich noch nie interessiert, der Freundliche nichts im Angebot?

Zitat:

@Kuschi36 schrieb am 8. Februar 2022 um 09:19:39 Uhr:

Ipad halterung???? Willst einen tesla haben?

Hat der Tesla ein iPad im Font?

@ Jens.Little: Hast du Sport oder normale Sitze?

Im Zubehörhandel gibt es viele Versionen wie man ein Tablet befestigen kann.

Zitat:

@ktown schrieb am 8. Februar 2022 um 13:28:30 Uhr:

Zitat:

@Kuschi36 schrieb am 8. Februar 2022 um 09:19:39 Uhr:

Ipad halterung???? Willst einen tesla haben?

Hat der Tesla ein iPad im Font?

@ Jens.Little: Hast du Sport oder normale Sitze?

Im Zubehörhandel gibt es viele Versionen wie man ein Tablet befestigen kann.

Nein, natürlich nicht. :-)

Das sind eben die Leute, welche man bei allen möglichen Diskussionen sieht. Sei es Playstation/Xbox, Iphone/Android, Windows/iOS, Apfel/Birnen, Spätzle/Nudeln, da kommt mir mittlerweile echt nur noch das kotz**.

Lasst doch die Leute nutzen was sie wollen und regt euch doch nicht so geschwollen künstlich drüber auf.... Hatte schon X als auch Y und alles hat seine Vor- und Nachteile.

 

BTT: wenn die normalen Stoffsitze vorhanden sind. Sprich mit den Metallstreben an den Kopfstützen gibt es recht interessante Lösungen – eben auch wie bei einer TV Wandhalterung mit einem Schwenkarm, sodass ein "zwischen die Sitze stellen des Pads" womöglich funktionieren würde.

Moin zusammen.

Hat hier schon jemand eine Lösung für die Sportsitze gefunden eine gute Tablet Halterung anzubringen?

Würde mich über Ideen oder Links zum Produkt freuen :-)

So nochmal als Info für vielleicht andere interessierte.

Ich habe nun folgende Halterung bei amazon bestellt (Link)

Diese lässt sich quasi üm die Kopfstütze befestigen und kann das iPad auch entsprechend im Winkel verstellen.

Gibt es denn auch etwas für die Sportsitze ohne variabler Kopfstütze?

Asset.JPG

Moin. Ich habe ja auch die Sportsitze und daher das Ding gekauft. Dafür passt es super.

Die Sportsitze sind immer ohne variable Kopfstütze. Egal ob Stoff Leder oder sonst was.

Nur die Standardsitze haben noch eine variable Kopfstütze.

Ich habe mir diese hier für die Sportsitze anfertigen lassen. Finde ich eine gute Lösung.

34a39f81-cbb3-486c-b747-925424b62ea2
Cc46ac93-1862-4736-92ff-e6cfa8b3f07c

Wie sind wir bloß als Kinder groß geworden...

Themenstarteram 14. Mai 2022 um 9:22

Zitat:

@knollox schrieb am 13. Mai 2022 um 23:48:58 Uhr:

Ich habe mir diese hier für die Sportsitze anfertigen lassen. Finde ich eine gute Lösung.

Was heißt denn anfertigen lassen? Wie, wo, was :)

Zitat:

@Jens.Little schrieb am 14. Mai 2022 um 09:22:44 Uhr:

Zitat:

@knollox schrieb am 13. Mai 2022 um 23:48:58 Uhr:

Ich habe mir diese hier für die Sportsitze anfertigen lassen. Finde ich eine gute Lösung.

Was heißt denn anfertigen lassen? Wie, wo, was :)

Hier bestellt:

http://www.die-sattlerei.com/

Grüße knollox

Themenstarteram 14. Mai 2022 um 12:38

Dann schau ich mal, danke

Deine Antwort