ForumHyundai Ioniq 5 & 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai Elektrofahrzeuge
  6. Hyundai Ioniq 5 & 6
  7. IONIQ 5 - ehem. Hyundai 45 EV Concept

IONIQ 5 - ehem. Hyundai 45 EV Concept

Hyundai
Themenstarteram 20. März 2020 um 12:42

Was ich auf der IAA zugegeben gar nicht weiter beachtet hatte...

https://www.hyundai.news/.../

https://de.motor1.com/.../

https://www.auto-motor-und-sport.de/.../

 

Fährt mittlerweile im Weiteren als Erlkönig in angedachter Serie schon fleißig herum...

https://www.motor.es/.../...-fotos-espia-electrico-2021-202064815.html

 

Ähnliche Themen
1086 Antworten

Zitat:

@HochleistungsQ7 schrieb am 16. März 2021 um 14:07:15 Uhr:

Hallo, dagegen spricht, daß in Österreich eine Preisdifferenz zw. BASE LINE 58 kWh und TOP LINE 72,6 kWh

in Höhe von 14.000 Euro bekannt gegeben wurde.

Die deutschen Ausstattungen können abweichen von denen in Österreich. Top Line ist nicht gleich Project45.

Hyundai würde die 41900 € kaum bekannt geben, wenn sie nicht zu halten wären. Ich schätze, er wird in Deutschland weniger Ausstattung haben als Base Line in Österreich.

j.

Sorry, es gibt keine offizielle Preisliste in Deutschland für die zukünftige bestellbaren IONIQ5. Es gibt nur eine Preisangabe für das Sondermodell Project 45.

Bleib mal bei den Tatsachen. Aber das fällt ja Dir wohl wirklich schwer, was man aus den Beiträge erkennen kann. Ich habe nur meine Meinung geäußert, Hyundai wird in den nächsten Monaten den Beweis liefern.

Und ich höre schon das Gequäke: "so teuer, das kann doch nicht sein, nun will ich den noch nicht. "

Euer Pech. Ich freue mich schon auf meinen IONIQ5 Project 45 der für mich den Preis auch wert sein wird..

Zitat:

@HochleistungsQ7 schrieb am 16. März 2021 um 19:15:06 Uhr:

Sorry, es gibt keine offizielle Preisliste in Deutschland für die zukünftige bestellbaren IONIQ5. Es gibt nur eine Preisangabe für das Sondermodell Project 45.

Bleib mal bei den Tatsachen. Aber das fällt ja Dir wohl wirklich schwer, was man aus den Beiträge erkennen kann.

Ich habe nur meine Meinung geäußert, Hyundai wird in den nächsten Monaten den Beweis liefern.

Und ich höre schon das Gequäke: so teuer, das kann doch nicht sein, nun will ich den noch nicht.

Euer Pech.

Eine der Tatsachen ist, dass in der dt. Project-45-Preis der von jennss genannte Preis als Basispreis angegeben wird. Bei Drucklegung der Preisliste konnte man das Auto aber nur mit dem 17.650EUR teuren Project-45-Paket bestellen.

notting

Nein, da wird kein "Basispreis" angegeben. Ich kenne den Teaser und die Berechnung, von der kann man aber nicht unbedingt auf den Einstiegspreis der Base Line mit 58 kWh schließen.

….das scheint die gleiche Krankheit wie bei Coronaleugnern und Donald Trump zu sein. Die glauben Fakten und vom Hersteller veröffentlichten Infos nicht mal, wenn sie davon in den Hintern gebissen werden.

 

ach ja….Fussnote 8 verweist auf die UVP von Hyundai Deutschland…

Damit sollte es jetzt wohl klar sein, oder?

Zitat:

In Luxemburg ist schon der Katalog mit Preisen für den IONIQ 5 vorhanden;

Mystic Green ist ohne Aufpreis.

Ist in Österreich auch so, heißt dort aber Mystic Olive-Green (Pearl).

Zitat:

Ich warte auf ein Angebot mit der höchsten Ausstattung aber ohne Solardach

In Österreich ist das Solardach nie in einer Ausstattungslinie serienm. drin.

Zitat:

und Vehicle to load connection, ich plane nicht einen Kühlschrank zu benutzen !

Verstehe den Satz nicht. Kühlschränke gibt's auch für den Zigarettenanzünder. Soviel Strom brauchen die, die in ein Auto gut reinpassen nicht, wenn du nicht die Tür/Deckel die ganze Zeit offen lässt.

BTW: V2L an der Außenseite(!) des Fahrzeugs gibt's als Option, wenn auch die Schuko-Steckdose drin ist.

Zitat:

RWD ist genug, mit 72,6 KWh Batterie und alles, was vorhanden ist !

Keine Wäpu?

Zitat:

Bestellung bevor Ende März, sodass ich noch die grosse Prämie erwerbe und Lieferung in September.

Welche große Prämie?! Meinst du, du bist für das Project-45-Sondermodell ausgewählt worden? Das ist aber keine Prämie.

notting

Luxemburg denke ich hat eigene Förderpakete und das meinte er

Ich bin so auf die Leasing Angebote gespannt, da kann man Tesla wirklich am leichtesten schlagen, deren Leasing Faktor ist ja jenseits von gut und böse

Done deal mit 50 K euros.

Balance Vision

Mystic Olive Green

Winterreifen und Alu Felgen

G?

Sorry

Erste Wartung frei

Kabel zum Aufladen

Mit der Prämie von 8 K euros Endpreis 42.000 euros.

Nicht gerade billig aber noch akzeptabel ??

wirklich cooles Retro-Design und tolle 800V Technik, einziges Problem: das riesige "Hund-Ei" Logo vorn und hinten, hätte man da nicht ein eigene Marke "IONIQ" dafür verwenden können?

Themenstarteram 19. März 2021 um 17:48

Oder Zahnseide ! ;)

Zitat:

@flex-didi schrieb am 19. März 2021 um 18:48:27 Uhr:

Oder Zahnseide ! ;)

Dann hast du vorn eine Vertiefung in der Haube, wenn du das Logo entfernst. ;)

FB_IMG_1615806431097.jpg
Ähnliche Themen