Inzahlungnahme für unseren Schummeldiesel

VW Passat B7/3C

habe die Information vom Freundlichen erhalten, daß es ab 01.01.2016 eine Inzahlungsnahmeprämie für den Passat Variant in Höhe von 2000,00 EUR geben wird.

Beste Antwort im Thema

Mir ist das mittlerweile sowas von scheissegal, mein Passat fährt super, hat eine tolle Optik und mir entstehen keinerlei Nachteile! Ich würde den Wagen sogar mit dem Wissen kaufen was ich vorher nicht hatte! Mein Passat ist 4,5 Jahre alt also keine Garantie mehr, dennoch hat VW mein Lenkgetriebe für Ca 2000 Euro kostenlos ersetzt! Das kenne ich von anderen Herstellern deutlich schlechter! Also Fehler macht jeder, bei GM sind weit über 100 Menschen gestorben, das ist ein Skandal! Es gibt schlimmeres!

24 weitere Antworten
24 Antworten

Gibt es aktuell bei Kauf eines Werksdienstwagens, sprich mein Auto war auf die VW AG angemeldet.

Achso. Das ging für mich daraus nicht hervor

VW verarscht die Kunden, meine Passat Variant aus Bj. 2009 (MJ 2010) ist auch ein Schummeldiesel. Ich bin/fahre seit 1990 Volkswagen, habe auch Angebot bekommen. Aber ich bekomme 1.000 € wenn ich mir wieder ein Neuwagen bestelle oder Frühjahrscheck wo ich alle öle material selbst bezahlen muss.

Bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Fahrzeug aber nicht mit Volkswagen, zu schlechte erfahrung gemacht auch wegen DSG Probleme.

Gibts nicht schon einen Abgas Thread? ....duckundwech...

Ähnliche Themen

Mir ist das mittlerweile sowas von scheissegal, mein Passat fährt super, hat eine tolle Optik und mir entstehen keinerlei Nachteile! Ich würde den Wagen sogar mit dem Wissen kaufen was ich vorher nicht hatte! Mein Passat ist 4,5 Jahre alt also keine Garantie mehr, dennoch hat VW mein Lenkgetriebe für Ca 2000 Euro kostenlos ersetzt! Das kenne ich von anderen Herstellern deutlich schlechter! Also Fehler macht jeder, bei GM sind weit über 100 Menschen gestorben, das ist ein Skandal! Es gibt schlimmeres!

Zitat: muhrx
Das sind halt solche Vögel, die kein Plan von nix haben und wenn die Lügenpresse hierzulande mal wieder alles maßlos hochpusht, dann schnappen die das gleich auf. Und dann kommen solche geilen Aussagen wie "hab mein VW wegen guten Abgaswerten gekauft".Über solche kann man nur lachen..

Es ist erschreckend, wie Personen mit Menschen umgehen die nicht Ihrer Meinung sind. Hier geht es ausschließlich um den Umgang des Konzern Vw mit Kunden Ist es solchen Menschen nicht möglich sachlich zu diskutieren ohne den anderen zu diffamieren und auszulachen. Sich in dieser Art hier einzubringen macht diesen Forum keinen gefallen und sollte von den Moderatoren unterbunden werden, bevor sich nur noch wenige trauen ihre Ansicht zu äußern ohne angepöbelt zu werden. Das Thema ist eigentlich „Inzahlungnahme für unseren Schummeldiesel“ ich würde mich weiterhin über eine sachliche Diskussion freuen. Ich wünsche allen „solchen Vögeln die keinen Plan von nix haben und auch der Lügenpresse“ schöne Weihnachten. 😉

Es gibt bereits einen Diskussionsthread zu diesem Thema und es nervt langsam dass ständig in allen möglichen Threads, mindestens einer auftaucht und rumheult, wie sehr er sich doch verarscht und hintergangen fühlt.

Das nennst du eine sachliche Diskussion? Schau doch mal deinen ersten Beitrag an, außer "ich fühle mich verarscht" kannst du nichts sagen.

Kurz nach dem bekannt werden von dem Schummel, kam doch "oh VW hat jetzt auch den Verbrauch falsch angegeben" in den Medien.
Und die, wo davor noch mit ihren 4Liter Verbräuchen geprallt haben, meinten jetzt aufeinmal, oh stimmt, mein Wagen verbraucht jetzt doch irgendwie mehr als ich dachte".
Da mussten unbedingt neue Threads dazu aufgemacht werden usw. Was soll man da noch ernst nehmen und Sachlich diskutieren.

Mit dem Threadtitel ist man wohl kaum auf eine sachliche Diskussion aus...
Ich kanns jedenfalls nicht mehr hören.

Zitat:

@muhrx schrieb am 24. Dezember 2015 um 14:27:27 Uhr:

Es gibt bereits einen Diskussionsthread zu diesem Thema und es nervt langsam dass ständig in allen möglichen Threads, mindestens einer auftaucht und rumheult, wie sehr er sich doch verarscht und hintergangen fühlt.

Das nennst du eine sachliche Diskussion? Schau doch mal deinen ersten Beitrag an, außer "ich fühle mich verarscht" kannst du nichts sagen.

Kurz nach dem bekannt werden von dem Schummel, kam doch "oh VW hat jetzt auch den Verbrauch falsch angegeben" in den Medien.
Und die, wo davor noch mit ihren 4Liter Verbräuchen geprallt haben, meinten jetzt aufeinmal, oh stimmt, mein Wagen verbraucht jetzt doch irgendwie mehr als ich dachte".
Da mussten unbedingt neue Threads dazu aufgemacht werden usw. Was soll man da noch ernst nehmen und Sachlich diskutieren.

Richtig heißt es: „Ja es tut schon weh wenn man von VW so verarscht wird“. Die Definition von verarscht ist auch reingelegt, ich weis nicht was hier nicht sachlich sein soll. Auch wenn man die Fakten nicht hören will ist es kein Grund sich in dieser Art und Weise zu äußern, so was nennt man Anstand.

Leider ist ja nicht jedem hier an einem sachlichen Meinungsaustausch gelegen. Wenn ich hier so einige Kommentare lese, ärgere ich mich auch sehr schnell, führe mir dann aber vor Augen, dass in einem Forum natürlich die gleiche intellektuelle Vielfalt anzutreffen ist, wie auch in den anderen Bereichen des Lebens.

In diesem Sinne euch allen nochmals ein schönes Fest!

Deine Antwort