ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Introducing New Service

Introducing New Service

Themenstarteram 17. März 2008 um 12:53

Hello to All Members of Motor-Talk:

I wanted to introduce myself. My name is David and I am located in Atlanta Georgia.

A good friend of mine suggested that I become a member of this site to provide services for other members needing items from US Harley, and other cycle dealers, that are cost prohibitive to purchase in Europe.

I am very interested to meet and hear from other members of Motor-Talk to see if this is a good idea.

I will charge a nominal handling fee of 10 % for items to be sent abroad - as samples/gifts - with payment in advance for the handling fee, item cost, and shipping expenses.

If you are interested in this service please email me at my normal address - david_bein@bellsouth.net. Please correspond in English when writing to my address.

Look forward to hearing from other members of this chat room.

Kind Regards,

David

Beste Antwort im Thema
am 17. März 2008 um 16:11

Ich glaube nicht das er damit hier viel Erfolg hat, wer Englisch spricht braucht ihn nicht, der kann ja drüben bei den diversen Harleyhändlern bestellen.

Und einer unbekannten Person mal eben so ein paar hundert Euros anzuweisen wäre auch nicht mein Ding.

Wolfgang

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

aha !!

nun hat man Europa als Einnahmequelle entdeckt....

Jou,

und wenn dass solche Ausmaße annimmt, ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann die Company reagieren wird.

Gruß Brus

ja wie wird denn die company reagieren?

preis reduktion?

ich bleib trotzdem bei XXXXX... ein deutscher für deutsche :)

gruss

bb-blue

XXXxxxx

edit wegen tread weiter unten mit vollem recht sollten wir unsere geheimtips nichtmehr so laut propagieren.

am 17. März 2008 um 16:11

Ich glaube nicht das er damit hier viel Erfolg hat, wer Englisch spricht braucht ihn nicht, der kann ja drüben bei den diversen Harleyhändlern bestellen.

Und einer unbekannten Person mal eben so ein paar hundert Euros anzuweisen wäre auch nicht mein Ding.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

ja wie wird denn die company reagieren?

preis reduktion?

Ich glaube nicht, dass HD die Preise in Europa reduzieren wird, da sprechen die aktuellen Verkaufzahlen wohl dagegen.

Ich kenne das selbe "Problem" aus einer anderen Branche. Da hat man den Händlern untersagt, Ware in ein anderes Land zu verkaufen und seit die ersten beiden Händler "dicht gemacht wurden", weil sie ins Ausland verkauft haben, überlegen sich die anderen Händler sehr gut, ob Ihnen ein Verkauf von ein paar Ersatzteilen die kompletten Existenz wert ist.....

Kontrolliert wurden die Verkäufe übrigens über Fertigungs- ,Serial- und Kontrollnummern und Scheinkäufen von Händlern aus dem anderen Land. War eine ganz schön krasse Geschichte!!!

Ich will niemanden auf die Füße, bzw. Breitreifen treten!!! Ich habe keinerlei Aktien im HD-Business, aber wenn dieser "Geheimtip" hier alle 3 Tage bis ins kleinste Detail mit dem Megaphone propagiert wird, muß man sich nicht wundern, wenn die Freundlichen einen Hals kriegen, die Company knatschig wird und der Zoll vielleicht mal anfängt zu ermiteln....

Gruß Brus

@brus:

recht hast du

geheimtips sollen geheim bleiben, bzw nur einigen bekannt sein.

hab meinen tread editiert... ich hoffe der name wird nun weniger hier im forum rumgeistern..

am 17. März 2008 um 17:51

Den hier angebotenen Service kann sowieso keine noch so tolle Firma Harley stoppen, wenn ein Ami drüben ordert und dann den Kram weiterverschickt, so what.

Ich denke allerdings das es die tatsächlich nicht jucken wird, die meisten Kunden werden auch weiterhin den überteuerten Kirmeskram bei ihrem Händler einkaufen.

Wenn da vielleicht 5% der Leute ihre Teile drüben ordern, das merken die bei dem guten Geschäft doch garnicht.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

ja wie wird denn die company reagieren?

preis reduktion?

... Da hat man den Händlern untersagt, Ware in ein anderes Land zu verkaufen und seit die ersten beiden Händler "dicht gemacht wurden", weil sie ins Ausland verkauft haben, überlegen sich die anderen Händler sehr gut, ob Ihnen ein Verkauf von ein paar Ersatzteilen die kompletten Existenz wert ist.....

Kontrolliert wurden die Verkäufe übrigens über Fertigungs- ,Serial- und Kontrollnummern und Scheinkäufen von Händlern aus dem anderen Land. War eine ganz schön krasse Geschichte!!!

(...)

Gruß Brus

Ja geil dann kaufen wir auch hier nicht mehr, machen es wie die Kubaner und dengeln alles selbst! ;) Ich mal über ebay.com ein paar smoked Blinkgläser bestellt aber noch nie bei Chicago Harley. Trotzdem habe ich was gegen solche künstlichen Embargos, sind wir immer noch "Schurkenstaat"???

GRuß SCOPE

am 17. März 2008 um 21:07

Hello David,

it`s a good idea become a member of our site , because IT IS THE BEST SITE .

Most of us got no problems corresponding in English , but however , there are a lot of dealers in USA we trust and we´re trading . For myself I don`t will change .

Regards from Nürnberg / Germany

God bless you

Jürgen

am 18. März 2008 um 9:13

hey juergen, your english will you but nobody so quick make after! restecp

am 18. März 2008 um 9:23

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

hey juergen, your english will you but nobody so quick make after! restecp

...heisst es nicht richtig "...so quick after maken"?? :confused: :D

@Designs_by_Design

ich wil ja nich unhöflich sein, aber die ist ein DEUTSCHES Forum und ich denke doch wir sollten hier die Deustche Muttersprache pflegen.

wer was von uns will, bzw wer uns HIER was verkaufen will, der sollte sich den Landesbegebenheiten anpassen und in der Muttersprache des Kunden sprechen.

gruss

bb-blue

am 18. März 2008 um 9:33

nun sei mal nicht so böse ;)

ich denke wir können besser englisch als er deutsch - oder :confused:

das mag sein, aber er will was von uns.

wenn ich einem meiner kunden was verkaufen will muss ich ja auch mich auf seine begebenheiten einstellen. oder?

;)

bb-blue

Deine Antwort
Ähnliche Themen