Internetshop nicht zu gebrauchen!

Piaggio NRG Reihe

Was ist das für ein komischer Laden?? Wollte was übers Internet bestellen und bin auf Scooter Center gestoßen. Habe da angerufen und was bestellt. Alles klar, die Bestellbestätigung kommt heute noch, sagten die, dann kann ich mit Paypal bezahlen und die Ware kommt in zwei Tagen. Doch die Bestellbestätigung kam nicht, obwohl ich dort zweimal nachgefragt habe. Also was soll so was?
Kennt also jemand einen seriösen Internetshop speziell für Piaggio?

Beste Antwort im Thema

Du hast doch bestimmt eine Paketnummer erhalten. Also prüfe mal nach wo das Paket jetzt liegt. Lange Lieferung auf den Versender zu schieben ohne Hintergründe zu haben ist etwas weit aus dem Fenster gelehnt

18 weitere Antworten
18 Antworten

Du hast doch bestimmt eine Paketnummer erhalten. Also prüfe mal nach wo das Paket jetzt liegt. Lange Lieferung auf den Versender zu schieben ohne Hintergründe zu haben ist etwas weit aus dem Fenster gelehnt

Bitte richtig lesen Joggi! Ich habe gar nichts erhalten!! Die wollten mir auf meine telefonische Bestellung eine Bestellbestätigung per Mail schicken. Die habe ich nie erhalten. Ich habe also von denen nichts mehr gehört.

Hallo,Alles klar, die Bestellbestätigung kommt heute noch, sagten die, dann kann ich mit Paypal bezahlen und die Ware kommt in zwei Tagen

Zitat:

Wurde Geld überwiesen? Wenn nein ist kein Kauf zu stande gekommen. Warum dann auf Lieferung warten ?
Wenn Geld überwiesen wurde steht dir der Weg zu einen Verbraucherschutz oder RA offen.

Ganz so einfach ist es nicht, der Vertrag kann bereits durch die telefonische Bestellung zustande gekommen sein.

Ich würde sicherheitshalber die Bestellung noch per Mail widerrufen.

Ähnliche Themen

Moinsen,

Zitat:

Original geschrieben von storm96

Was ist das für ein komischer Laden?? Wollte was übers Internet bestellen und bin auf Scooter Center gestoßen. Habe da angerufen und was bestellt. Alles klar, die Bestellbestätigung kommt heute noch, sagten die, dann kann ich mit Paypal bezahlen und die Ware kommt in zwei Tagen. Doch die Bestellbestätigung kam nicht, obwohl ich dort zweimal nachgefragt habe. Also was soll so was?

Ich habe auch schon mehrmals beim SC bestellt - nie Probleme. Einmal im Shop anmelden, bestellen, bezahlen und bekommen. Seriös ist der Shop schon - also mal den Ball flach halten...

Hängt die Mail vielleicht bei Dir in irgendeinem SPAM-Ordner, oder unter "Unbekannt" (wie bei WEB.DE) und Du siehst die nur nicht?

Ja, das ist ein seriöser und gut sortierter großer Laden. Bisher hatte auch ich da nur gute Erfahrungen.

Zitat:

.

SIP

Zitat:

Am besten per INTERNET bestellen.

SCOOTER CENTER gilt als seriös.
Welcher Roller genau?

Ich hatte dann bei Scooter-ProSports bestellt weil die am schnellstens geantwortet haben. Doch die können auch nichts. Obwohl ich denen meine Fahrgestellnummer und zwei Bilder vom kaputten Teil geschickt habe, haben die mir trotzdem ein falsches Teil zugeschickt. Okay, ich sollte das fahlsche Teil zurückschicken. Jedoch haben die mir kein Retour-Schein gemailt und ich mußte es auf meine Kosten denen zusenden. Auch eine Beschwerde bei Paypal brachte nichts. Von wegen Paypal ist Sichererer... am Arsch geleckt! Auf den kosten beleibe ich jetzt sitzen obwohl die den Fehler gemacht haben. Toll!
Dann habe ich irgendwann das richtige Teil bekommen. Fast drei Wochen nach der Erstbellung. Den Shop kann man also auch vergessen!

Dafür gibt´s den (verächteten) Händler um die Ecke.
Der bestellt passente Ware zum günstigeren Preis.
Er lebt davon und ich habe meine Teile die passen. Und beide sind wir zufrieden.

Ich hab nochmal versucht bei Scootercenter zu bestellen. Diesmal online. Wollte zwei Vergaserdeckel haben die es bei ebay nicht gibt. Aus den zwei mussten dann drei werden, weil die Mindestbestellmenge bei 15€ liegt. Also der Warenwert ist bei drei Vergaserdeckeln 17,97€. Doch dann wurden 24,37 inkl. Versandkosten daraus. Da sind 1,50€ Versicherungskosten für den Versand drinne. So was habe ich noch bei keinen anderen Händler gesehen. Den Shop kann man auch online vergessen. Nie wieder. Gehe dann lieber zum (verächtlichen) Händler um die Ecke (siehe oben).

Ich hatte doch geschrieben wo Du bestellen kannst 😕

Zitat:

@storm96 schrieb am 5. November 2014 um 13:31:23 Uhr:

Den Shop kann man auch online vergessen.

warum bestellst du überhaupt da, wenn du bereits negative erfahrungen hast? 😕

du solltest mal besser lesen was du bestellst - auf die 1,5€ wird bei den versandkosten bereits VOR dem bestellvorgang eindeutig hingewiesen! 🙄

Zitat:

@zuckerbaecker schrieb am 5. November 2014 um 15:58:47 Uhr:

Ich hatte doch geschrieben wo Du bestellen kannst 😕

Die haben das nicht einzeln!

Deine Antwort