Internetshop nicht zu gebrauchen!
Was ist das für ein komischer Laden?? Wollte was übers Internet bestellen und bin auf Scooter Center gestoßen. Habe da angerufen und was bestellt. Alles klar, die Bestellbestätigung kommt heute noch, sagten die, dann kann ich mit Paypal bezahlen und die Ware kommt in zwei Tagen. Doch die Bestellbestätigung kam nicht, obwohl ich dort zweimal nachgefragt habe. Also was soll so was?
Kennt also jemand einen seriösen Internetshop speziell für Piaggio?
Beste Antwort im Thema
Du hast doch bestimmt eine Paketnummer erhalten. Also prüfe mal nach wo das Paket jetzt liegt. Lange Lieferung auf den Versender zu schieben ohne Hintergründe zu haben ist etwas weit aus dem Fenster gelehnt
18 Antworten
Zitat:
@storm96 schrieb am 5. November 2014 um 13:31:23 Uhr:
Da sind 1,50€ Versicherungskosten für den Versand drinne. So was habe ich noch bei keinen anderen Händler gesehen.
Wäre es dir lieber, wenn die Kaufsumme bei Verlust der Sendung futsch wäre? 😕
Du als Besteller trägst schließlich das Transportrisiko.
Hab mir die Seite mal angesehen.Da kann man auch auf Rechnung bestellen,das macht nicht jeder Online Händler.Warum hast du das nicht gemacht auf Rechnung.
Moinsen,
das ist nicht der einzige Shop, in dem ich Teile für meine Vespa bestellt habe. Bislang hatte ich absolut keine Probleme.
Letztes Mal Sonntag bestellt, bezahlt mit PayPal, Mittwoch war das Paket da.
Klar, bei einem höheren Bestellwert fallen die Versandkosten dann nicht mehr so ins Gewicht. Die liegen hier aber auch im üblichen Rahmen. Wem das zu teuer ist, muss sich halt umsehen, wo er seinen Kram bekommt - jede Suchmaschine spuckt reichlich Trweffer aus, wenn man mal nach "Roller online shop" sucht.
Stimmt, schnell sind die! Nach zwei Tagen die Ware bekommen. Nicht so wie bei Rollergigant bei ebay. Wo ich schon seid zehn Tagen auf Bremsbeläge warte. In der Beschreibung steht Do. oder Fr. sind die da. Das war letzte Woche. Wegen solchen Ar... steht mein Roller still. Ich hasse es auf andere Leute angewiesen zu sein.