1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Internetradio W212

Internetradio W212

Mercedes E-Klasse W212

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiter helfen, in meinem W212 Bj. 2013 mit einem NTG 4.7 funktioniert das Internetradio nicht, bekomme immer die Meldung derzeit nicht verfügbar. Funktioniert es bei euch?

24 Antworten

Muss ich mal nächste Woche beim 🙂 ansprechen (geht zur Durchsicht!) ich glaube aber nicht, dass die Werkstatt versteht, was ich meine! Ist noch relativ neu! Mal sehen! Wobei ich Nutzungsbedingungen ja schon zugestimmt hatte! Aber Internetradio geht nicht, obwohl laut MB gehen sollte! 🙁

..hast Du was erreicht?

Nein, habe es nicht angesprochen! Hätte hätte Schaltung bemängelt, da hieß es gleich Software Problem -> kostet! Jupp hat es! Update der Getriebesteuerung hat 100€ gekostet! Ich bezahle also für die Fehlerbeseitigung von MB! 🙁 Aber MB war großzügig haben für die Beseitigung ihres Fehlers 75% der Kosten übernommen! Da wollte ich nicht auch noch für den Softwarefehler im Comand bezahlen! 🙁 Ich werde wahrscheinlich noch mal MB selbst anschreiben! Habe den Eindruck, dass der Händler auch seinen Anteil hat! Habe aber auch nicht bei ihm gekauft!

das Problem wurde vom freundliche gelöst, es lag an den Berechtigungen mit dem sich das Auto am Server anmeldet.

Was hast du dafür bezahlt?

Zitat:

@PeP82 schrieb am 9. November 2018 um 09:54:38 Uhr:

das Problem wurde vom freundliche gelöst, es lag an den Berechtigungen mit dem sich das Auto am Server anmeldet.

Nichts, habe noch junge Sterne Garantie

Ah gut zu wissen, dann versuche ich es mal über die MB100 Garantie

Und die Berechtigungen waren das Zertifikat?

Zitat:

@EClass_Torturer schrieb am 9. November 2018 um 13:27:21 Uhr:

Und die Berechtigungen waren das Zertifikat?

Glabe nicht, die hatten das Auto nicht, haben mich nur angerufen und gesagt das es jetzt gehen sollte, und angeblich wurden die Berechtigungen geändert.

Deine Antwort