Internetradio
Tach, Gemeinde!
Wer hat derzeit noch Probleme mit dem Internetradio-App im COMAND?
Seit neuestem bricht das Buffering ab und es steht dort "Wiedergabe angehalten". Versucht man nun, diese zu starten, bricht das Buffering wieder ab usw. usf.
An TuneIn liegt es nicht - es läuft auf dem Handy problemlos. Ein Internetnetverbindung mit dem COMAND besteht ebenfalls, alle andere Apps lassen sich nutzen (also, alle drei anderen, mehr sind es ja nicht mehr...). Nur TuneIn verweigert sich.
Beste Antwort im Thema
Ich verstehe Euch echt nur bedingt......der V ist ein geniales Auto und speziell der MP ein Lebensgefühl welches auch noch extrem gut fährt!!
Wenn Ihr Apps spielen wollt, hunderte Updates laden die keiner braucht etc. pp dann nutzt doch einfach Eure Handys oder den Computer!
Sorry für das OT, aber das liegt mir wirklich mal am Herzen! Dieser ganze connectivity Hype bei den Autos nervt nur noch ........:-)))
So, jetzt könnt Ihr mich medial steinigen 😉
128 Antworten
Guten Tag zusammen. Gerade getestet, die Mercedes Benz Apps nebst Internetradio sind wieder verfügbar.
Hi, ich hoffe das es bei mir auch wieder funxt.
Danke für die Info.
Bei mir funktioniert es auch wieder.
Soweit läuft es wieder. Aber so mit YouTube ist halt nicht. Schade
Und nun erhält man einen Fehler 403 forbidden und es geht wieder nicht mehr…..
Bei mir ging es gerade noch. Jedenfalls Internetradio.
Also beobachte ich das mal weiter.
Bei mir läuft noch stabil, mehrfach heute probiert. Ist auch eine schnelle Verbindung zum Server.
Wie ein Blinker, geht nicht, geht… jetzt läuft es wieder….mal schauen
Aber YouTube ist gesperrt oder?
YouTube gibt es schon länger nicht mehr….glaube ich
YouTube gab es mal ganz am Anfang in den 2014ern. Leiser wurde ja im V nach und nach eine App nach der andern "verloren gegangen".
Es gab sogar mal Google street view für bestimmte Orte…😁
Ach so, habe meine erst seit kurzem. Hmmm das ist ja bitter. Und vom Handy auf Bildschirm ? Gäbe es da eine Möglichkeit?
Und besten Dank für die Antworten von Euch!
Mann kann CarPlay / Android Auto nachrüsten, wenn es aber bei der V-Klasse das große Comand ist, dann ist es eine Hardwarenachrüstung bei der das Armaturenbrett runter muss…denn das Comand NTG 5*2 unterstützt von Hause kein CarPlay o.ä. deshalb gab es das auch im Vormopf nicht zu kaufen…
Audio 20 weiß ich jetzt nicht so genau, ob im V da die passende Headunit verbaut war, die Carplay im Prinzip unterstützt…
Ich weiß nicht mal, welches Comand ich drin hab. :-/