Internetradio
Tach, Gemeinde!
Wer hat derzeit noch Probleme mit dem Internetradio-App im COMAND?
Seit neuestem bricht das Buffering ab und es steht dort "Wiedergabe angehalten". Versucht man nun, diese zu starten, bricht das Buffering wieder ab usw. usf.
An TuneIn liegt es nicht - es läuft auf dem Handy problemlos. Ein Internetnetverbindung mit dem COMAND besteht ebenfalls, alle andere Apps lassen sich nutzen (also, alle drei anderen, mehr sind es ja nicht mehr...). Nur TuneIn verweigert sich.
Beste Antwort im Thema
Ich verstehe Euch echt nur bedingt......der V ist ein geniales Auto und speziell der MP ein Lebensgefühl welches auch noch extrem gut fährt!!
Wenn Ihr Apps spielen wollt, hunderte Updates laden die keiner braucht etc. pp dann nutzt doch einfach Eure Handys oder den Computer!
Sorry für das OT, aber das liegt mir wirklich mal am Herzen! Dieser ganze connectivity Hype bei den Autos nervt nur noch ........:-)))
So, jetzt könnt Ihr mich medial steinigen 😉
128 Antworten
Display mit matter Scheibe komplett über die gesamte Front-> Comand, Display mit klavierlackschwarzem Rahmen, Audio 20
Ja, nee, nen Comand hab ich, mit dem Burmester. Jedoch mit diesen NTG‘s, dass weiß ich nicht.
CarPlay kann man über www.ampire.de beim Comand nachrüsten. Funktioniert dann wireless ohne Probleme.
Mit langem Druck auf die Zurück-Taste wechselt man dann zwischen NTG und CarPlay hin und her. NTG vermisst man aber nicht mehr. WAZE und Spotify reichen für alles aus.
Zitat:
@V250-EZ12.16 schrieb am 12. Juni 2021 um 18:01:01 Uhr:
Ja, nee, nen Comand hab ich, mit dem Burmester. Jedoch mit diesen NTG‘s, dass weiß ich nicht.
Dann ist es immer eines was es nie mit CarPlay gab und gibt, und nur mit externer Zusatzhardware aufzurüsten ist
Dankeschön. Wie bekomme ich heraus welches NTG verbaut ist?
aktuelle Status des "Onlinezugangs" der V-Klasse ...
KLASSE Mercedes. Bei der Karre geht mit fortschreitender Zeit immer weniger ... und das ganz ohne Hardwaredefekte.
Hut ab. Das ist auch ein signifikantes Merkmal.
😉
PS: Leider ist bei mir nicht einmal die "Blinker"-Funktion gegeben ... (@aceins05)
Bei mir funktioniert noch, gestern zumindest.
Ich bin positiv überrascht, Internetradio und die paar Aps die geblieben sind funktionieren jetzt schon seid mehreren Wochen tadellos.
Stimmt, bei mir auch