ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Internetradio startet nicht auf Anhieb

Internetradio startet nicht auf Anhieb

Mercedes E-Klasse S212
Themenstarteram 20. Dezember 2018 um 7:53

Hallo zusammen,

 

seit einer Woche startet das Internetradio nicht sofort, wenn ich es über die Taste Tel starten möchte. Das klappte bisher immer. Es wird ganz kurz "Internetradio nicht verfügbar" angezeigt und dann bleibt der Bildschirm schwarz.

Nun muss ich im Command Online erst über die Apps gehen. Dann startet es. Voll umständlich!

Als Hotspot fungiert ein iPhone 8plus.

Jemand ne Idee? Kann man das irgendwo rebooten?

Danke!

 

Viele Grüße

 

Stephan

Ähnliche Themen
227 Antworten

Ich hab gerade von Dir erfahren, dass es über die Tel Taste geht....werde das mal testen :D

Themenstarteram 2. Januar 2019 um 13:19

Niemand, der einen Tip hat?

Bei mir geht's auch nicht... gleicher Fehler.

Themenstarteram 3. Januar 2019 um 10:29

Zitat:

@Matusch schrieb am 2. Januar 2019 um 18:09:38 Uhr:

Bei mir geht's auch nicht... gleicher Fehler.

Ok, dann scheints wohl ein Thema für den Support zu sein. Ich werde denen mal schreiben.

Gibt es was neues zu dem Thema?

Themenstarteram 12. Januar 2019 um 19:05

Bis jetzt keine Reaktion vom Support!

am 13. Januar 2019 um 0:38

Auch bei mir Probleme mit dem Internetradio, jedoch startet es auch nicht, wenn ich übers Comand Online rein gehe.

 

Lg MaddoXx

Wie geht das mit der Tel Taste? Geht das auch mit NTG 4.7?

Themenstarteram 17. Januar 2019 um 7:02

Keine Ahnung. Die Tel-Taste merkt sich halt den letzten Punkt und wenn der das Internetradio war, bietet sie ihn als ersten Punkt zum direkten Aufrufen an. Tuts auch, aber es startet halt nicht mehr. Nur über den Umweg Apps.

Hallo,

ich habe das identische Problem. Bei mir bleibt das Internetradio teils auch komplett hängen und lässt sich nur über Ausschalten des COMAND wieder ansteuern. Ich vermute einen zentralen Error in Stuttgart am Server o.ä.

Der Support weiß von nichts. Gibt's bei euch andere Antworten?

 

Grüße

Michael

Zitat:

@PoloMike schrieb am 18. Januar 2019 um 20:13:00 Uhr:

Hallo,

ich habe das identische Problem. Bei mir bleibt das Internetradio teils auch komplett hängen und lässt sich nur über Ausschalten des COMAND wieder ansteuern. Ich vermute einen zentralen Error in Stuttgart am Server o.ä.

Der Support weiß von nichts. Gibt's bei euch andere Antworten?

 

Grüße

Michael

So ist bei mir auch. Einfach nur schlecht bei dem Preis, der damals fürs Comand Online aufgerufen wurde.

Themenstarteram 21. Januar 2019 um 19:09

Zitat:

@PoloMike schrieb am 18. Januar 2019 um 20:13:00 Uhr:

Hallo,

ich habe das identische Problem. Bei mir bleibt das Internetradio teils auch komplett hängen und lässt sich nur über Ausschalten des COMAND wieder ansteuern. Ich vermute einen zentralen Error in Stuttgart am Server o.ä.

Der Support weiß von nichts. Gibt's bei euch andere Antworten?

 

Grüße

Michael

Bei mir die gleiche Reaktion vom Support. Ich soll zum Freundlichen gehen mit meinem Problem! Schlechtleister...

Kommt bei mir seid einiger Zeit!

Imag2093

Bei mir auch .. bin nicht sicher ob der freundliche da überhaupt was machen kann..?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Internetradio startet nicht auf Anhieb