Internet Sinnvoll? Apps installieren? Welche? woher? wie?
Hallo zusammen,
ich kann mit meinem MK5 wohl eine Verbindung zum Internet herstellen - habe es mit meinem iPhone per USB oder BT noch nicht geschafft.. Aber WLAN müsste gehen. Doch nur so lange ich stehe...
Was bringt mir das Internet dann??? Updates??? Blitzer? Neue wenigstens halbwegs aktuelle Karte fürs Navi?
Weiter habe ich gesehen, dass man Updates installieren kann und auch Apps. Und das wohl vom USB Stick.
Wo bekomme ich die Updates? Welche Apps gibt es und wo bekomme ich die?
Danke!
Beste Antwort im Thema
Mein sinnbefreiter Beitrag zum navigieren zu Zielen aus den Kontakten des Smartphone. 🙂
Ich habe nicht eine einzige Adresse in den Kontaktdaten meines Smartphone.
Daher bemerke ich keinen Mangel an der Stelle. 😁
Und wie schon erwähnt hier, gibt es eine freundliche, aufmerksame Dame, die meine Wünsche immer zuverlässig erfüllt. Wenn das mal außerhalb des Mondis auch so wäre. 😁
36 Antworten
Sync überträgt alle Daten aus dem Telefon und du sprichst nur mit dem Wagen.
D.h., ich komme nicht mehr an die Handy-VoiceControl ran?
Das wäre ja schon wieder eine Verschlechterung mehr gegenüber dem Mk4 :-(.
Zitat:
@Surfspot schrieb am 3. Juli 2015 um 12:43:22 Uhr:
Sync überträgt alle Daten aus dem Telefon und du sprichst nur mit dem Wagen.
Alle ja offenbar nicht, sonst könnte man ja die Kontakte-Adressen als Navigationsziel verwenden. Beim MIB2 wird bei der Sprachwahl gar nicht unterschieden, ob man auf den Zielspeicher oder die Kontakte zugreifen will. Nur die Google-Onlinezielsuche funktioniert leider nicht per Sprachsteuerung, das geht erst beim großen Navi.
Alle Daten, die zum telefonieren nötig sind meinte ich. Allerdings auch Kontaktbilder.