Internet in the Car (Vodafone)
Kennt sich jemand damit aus ? Bin am überlegen das zu bestellen. Die Frage ist , kann ich dadurch mehr online Funktionen im Fahrzeug nutzen oder ist das wirklich einfach nur ein Hotspot für mein Handy und das anderer!?
62 Antworten
Ich kann das Internet-Paket jetzt seit 14 Tagen testen.
Vergesst es.
Internetradio hat 2 Tage funktioniert und jetzt nicht mehr.
Andauernd „Dienst derzeit nicht verfügbar“
Und genau deswegen würde ich es ja nehmen.
Und ich habe schon alles Einstellungen kontrolliert, etc.
Danke!
Zitat:
@Gini27 schrieb am 12. Juli 2019 um 13:10:44 Uhr:
Ich kann das Internet-Paket jetzt seit 14 Tagen testen.
Vergesst es.
Internetradio hat 2 Tage funktioniert und jetzt nicht mehr.
Andauernd „Dienst derzeit nicht verfügbar“
Und genau deswegen würde ich es ja nehmen.Und ich habe schon alles Einstellungen kontrolliert, etc.
Also das Internet Radio habe ich noch nicht probiert , aber tidal funktioniert bisher gut.
Jo griaß ench...!!!
Ich kann EUCH jetzt auch im GLE "sehen"...
Internet-in-the-car funktioniert...habe einmal 1GB für 28 Tage zum Testen bekommen...das wird wahrscheinlich nach 20km Fahrt und musicstreaming bereits aufgebraucht sein...
Online Musik funktioniert auch...
tuneIn Radio ebenso...
Was nicht funktioniert sind gewisse Fragen/Antworten welche sich die Schwester von Siri also die Hey Mercedes-Tante im Internet sucht und widergibt...(Hey Mercedes: Wer ist der Präsident von..., Was hälst du von Audi/BMW..., usw...)
Edit: In Österreich geht der ganze Dienst über den Telekommunikationsanbieter A1 in Kooperation mit vodafone...zu den gleichen schweineteuren Tarifen...!!!
Ähnliche Themen
Das Testpaket war bei mir in 4 Tagen durch .... und ich habe den Dienst nicht andauernd bei der Fahrt genutzt! 😰 Aber es funktionierte sehr gut, Tidal finde ich extrem übersichtlich, am PC erstellte Playlists sind sofort im Auto abrufbar. Qualität TOP! Habe dann das Jahrespaket gebucht. Die Kosten sind (vorsichtig gesagt) scheißfrech. Bis gestern lief alles (ca. 10 Tage) prima, dann keine Verbindung.
Heute Abend will ich es nochmals versuchen ....
Weiss jemand wie das in der Schweiz funktioniert? Wird ja wohl nicht vodafone sein, oder? Dachte ich hätte hier im Forum was darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Weiss das jemand?
Zitat:
@SchweizerStern schrieb am 11. Dezember 2019 um 21:01:58 Uhr:
Weiss jemand wie das in der Schweiz funktioniert? Wird ja wohl nicht vodafone sein, oder? Dachte ich hätte hier im Forum was darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Weiss das jemand?
Es läuft via Swisscom in Kooperation mit Vodafon. Die Preise hat man dazu knapp verdoppelt.
Zitat:
@l3gal schrieb am 11. Dezember 2019 um 21:47:03 Uhr:
Zitat:
Weiss jemand wie das in der Schweiz funktioniert? Wird ja wohl nicht vodafone sein, oder? Dachte ich hätte hier im Forum was darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Weiss das jemand?Es läuft via Swisscom in Kooperation mit Vodafon. Die Preise hat man dazu knapp verdoppelt.
Bitte wie..??? verdoppelt...??? 50Gig zu umgerechnet 200 Euronen...Scherz oder...???
Zitat:
Zitat:
Weiss jemand wie das in der Schweiz funktioniert? Wird ja wohl nicht vodafone sein, oder? Dachte ich hätte hier im Forum was darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Weiss das jemand?Es läuft via Swisscom in Kooperation mit Vodafon. Die Preise hat man dazu knapp verdoppelt.
Danke! Hast du die Preise irgendwo?
Nachtrag: Für was genau brauche ich diese Verbindung? Was geht nicht ohne?
Ich hab noch keinen Unterschied gefunden. Ob mit oder ohne Vodafone Datenpaket.
Weiß den jemand zufällig
Zitat:
@xxhaerryxx schrieb am 11. Dezember 2019 um 21:48:44 Uhr:
Zitat:
Es läuft via Swisscom in Kooperation mit Vodafon. Die Preise hat man dazu knapp verdoppelt.
Bitte wie..??? verdoppelt...??? 50Gig zu umgerechnet 200 Euronen...Scherz oder...???
Wo denkst du hin, es ist nur knapp das Doppelte...nur ca. 185€ 😁
Zitat:
@SchweizerStern schrieb am 11. Dezember 2019 um 22:07:46 Uhr:
Zitat:
Danke! Hast du die Preise irgendwo?
Nachtrag: Für was genau brauche ich diese Verbindung? Was geht nicht ohne?
Siehe einen Post vorher von mir wegen den Preisen.
Die Verbindung brauchst du u.a. für das Internet-Radio und Tidal (Tidal ist im ersten Jahr gratis, ab dann brauchst du auch für das ein Abo).
Die Preise sind ein Witz...Mein Handy-Abo inkl. Zusatz-Sim (Multisim) kostet 50€/Mt. und beinhaltet kostenlose Telefonie und unlimitiertes 5G-Internet in ganz Europa, USA, Kanada und teils Asien...
Man muss das Abo ja nicht haben, stream vom Hand geht auch
Zitat:
@Sternenkrieger13 schrieb am 11. Dezember 2019 um 22:16:04 Uhr:
Ich hab noch keinen Unterschied gefunden. Ob mit oder ohne Vodafone Datenpaket.Weiß den jemand zufällig
Einfach hier einlesen:
Unter anderem kann mit der Freischaltung auch Tidal oder der WLAN Hotspot genutzt werden...
Das ist klar ich hatte jetzt so 3-4 Pakete gebucht habe aber nix gestreamt und auch kein Hotspot, und trotzdem waren die Pakete nach 4 Wochen verbraucht