Internet im X5 ? Lohnen sich die 150,- Euro ??
Hallo,
habe am Samstag meinen X5 beim Freundlichen abgeholt - super Kiste - und mein Händler kümmert sich nun um die Anmeldung f. Connected Drive.
Die Nutzung der BMW Dienste. Assist, Online und Teleservices ist ja in den ertsen 3 Jahren frei, für Internet im Dicken werden pro Jahr immerhin 150,- Euronen fällig.
Lohnt sich diese Ausgabe?
Wer nutzt das von Euch ? (meine ist das 150,- Euro Wert?)
Wie sieht es mit der Geschwindigkeit - Seitenaufbau - aus? (Wohne im ländlichen Raum)
Doof find ich, dass die Internetnutzung nur im Stand funktioniert, somit kann ja nicht mal der Beifahrer während der Fahrt in aller Ruhe surfen.
Ergo - da kann ich das aber weitaus bequemer und schneller vom Laptop aus tuen.
Was meint ihr dazu?
18 Antworten
Internet ist m.E. tatsächlich bescheiden. Die o.g. Punkte hinsichtlich Geschwindigkeit kann ich nur bestätigen! Leider ist die CD Hotline genauso lahm. Habe noch am gleichen Tag die Internet Option storniert und wollte dafür ein weiteres Jahr BMW Online abschließen. Leider warte ich immer noch auf eine Reaktion von BMW. Die Stornierung wurde zwar bestätigt, allerdings trotzdem berechnet.
Leider funktioniert so gut wie keine website, focus.de, oder spiegel.de laufen leider nicht da kommt ständig ein Zertifikatsfehler. Insofern ist die Internet Option echt für den A. und eigentlich traurig, dass BMW dies nicht in den Griff bekommt!
Internet? Nein. Schade um das Geld.
Ich habe es drin aber richtig bzw. sinnvoll nutzen kann man es wirklich nicht! Ein "Update" auf NBT schafft Abhilfe :-)
muss man codieren lassen, oder ??
Zitat:
@andysymmy schrieb am 6. September 2010 um 19:19:17 Uhr:
Hi Allerseits,
also wenn man etwas ganz doll möchte, gibt es immer einen Ausweg. 😉
TV/Internet im fahrenden BigX - kein (grosses) Problem.
Das Internet ist allerdings tatsächlich etwas schleppend und auch die Bedienung mit "Tastatur" und "Maus" nicht wirklich bequem. Für webcam fans auch ungeeignet, da kein Java installiert und wohl auch nicht installierbar. Aber sonst, für den gelangweilten Beifahrer auf Autobahnen außerhalb der TV-DVB-T Reichweite ist es durchaus ein schönes Spielzeug.guggst Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=Os4e7lWVu9w
Schönen Abend aus Berlin
Andreas