Interior - die Qual der Wahl
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche einen gut ausgestatteten a6 avant 313ps bestellt. Da ich schwarze bzw. zu dunkle Interiors leid bin - fahre derzeit noch einen 530i touring mit schwarzem leder und schwarzem Dachhimmel - habe ich mich für die Alcantara / Ledersportsitze in Titangrau mit Klavierlack Interiorleisten entschieden. Nach Durchsicht verschiedener Fotos im Forum und Internet sind jetzt jedoch zweifel aufgekommen. Ich finde die Interiorleisten Eiche beaufort ganz schön, allerdings passen diese m.E. nicht zum grauen Interior. Bei den beigen Sitzen gefällt mir die moorbraune Farbkombination nicht...
Welche Sitz-/Interiorkombinationen fahrt Ihr denn bzw habt Ihr ins Auge gefasst?
Viele Grüße
TG
Beste Antwort im Thema
So, jetzt ist die Kiste seit 2 Wochen da und es Zeit die Fotos hochzuladen. In Summe bin ich sehr zufrieden: die Kiste fährt sich super und die gesamte Farb-Kombination passt m.E. sehr gut.
Hier noch mal die Eckdaten:
A6 Avant 3.0 TDI BiTurbo
- Farbe Havannaschwarz
- Interior Exclusive 2 in "Puderbeige" mit grauen Ziernähten, ansonsten Schwarz mit hellgrauem Himmel
- Leiste Eiche Beaufort
- sowie ein Haufen weiterer Extras
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tgrosse
So, jetzt ist die Kiste seit 2 Wochen da und es Zeit die Fotos hochzuladen. In Summe bin ich sehr zufrieden: die Kiste fährt sich super und die gesamte Farb-Kombination passt m.E. sehr gut. Hier noch mal die Eckdaten:A6 Avant 3.0 TDI BiTurbo
- Farbe Havannaschwarz
- Interior Exclusive 2 in "Puderbeige" mit grauen Ziernähten, ansonsten Schwarz mit hellgrauem Himmel
- Leiste Eiche Beaufort
- sowie ein Haufen weiterer Extras
Kann nur sagen ..... Geilomat !
Ich hatte keine Lust mich so umfangreich mir solchen Details zu beschäftigen, aber es hätte sich gelohnt. habe für das nächste Auto schon viele Anregungen bekommen und die 3 3/4 Jahre sind auch schnell rum ;-)
Sehr schönes Interieur.
Viel Spaß beim genießen
Bin eigentlich gar nicht so der Fan von Holz im Auto, aber muß gestehen in der Kombination wirkt das schon wieder ganz nett! 😎