Interieurpaket Elfenbeinweiß/schwarz?
Will das Interieurpaket dazunehmen, aber Cognac gefällt mir leider gar nicht, deshalb gibts dann ja nur noch Elfenbeinweiß mit Schwarz kombiniert - wie sensibel ist das weiße Leder? Trage gern und oft dunkle Stoffhosen oder auch mal Jeans.....
Wer würde helles Leder immer wieder/nie mehr nehmen?
Danke!
Beste Antwort im Thema
Nach ca. zwei Wochen im neuen X6 haben meine Jeans schon die ersten Spuren im Elfenbeinleder hinterlassen.
Mit einem nachfettenden Reiniger inkl. Mikrofasertuch dauert das aber keine 30 Sekunden und das Leder ist wieder sauber.
Dieser Aufwand ist mir die Sache schon wert, werde mir etwas Reiniger in eine kleine Flasche füllen und im Auto mitführen.
Liebe Grüße
Martin
27 Antworten
Bei Sitzklimatisierung kann man das so nicht sagen, es hat sich irgendwie solider angefühlt.
Hallo Zusammen,
habe heute von meinen freundlichen ein sehr gutes Angebot bekommen nur die Farbauswahl kommt mir etwas seltsam vor...saphirschwarz und innen Terra Dakota ?
Hat jemand diese farbkombi schon live gesehen?
Zitat:
@Felix003 schrieb am 14. Januar 2015 um 19:45:59 Uhr:
Hallo Zusammen,habe heute von meinen freundlichen ein sehr gutes Angebot bekommen nur die Farbauswahl kommt mir etwas seltsam vor...saphirschwarz und innen Terra Dakota ?
Hat jemand diese farbkombi schon live gesehen?
Ja, ist aber nicht wirklich hübsch, man hat das Gefühl, in einem Blumentopf zu sitzen. Aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
danke, das habe ich perdönlich auch gedacht, als ich die Bilder gesehen habe.
Komische Farbkombi - aber das ist jedem frei überlassen.
Werde mal nach anderen Farbkombinationen Ausschau halten.
Ähnliche Themen
Könnt ihr mir helfen?
ich habe meinen F15 konfiguriert mit M-Paket und Experience Paket. In der Detailbeschreibung wird nicht von Leder bezogenem Armaturenbrett gesprochen aber auf den Bildern ist es dann aber so.
Hat jemand diese Paketkombination bestellt und kann dazu eine Aussage treffen?
Danke im voraus
Zitat:
@suedschwede62 schrieb am 31. Januar 2015 um 11:54:23 Uhr:
Könnt ihr mir helfen?ich habe meinen F15 konfiguriert mit M-Paket und Experience Paket. In der Detailbeschreibung wird nicht von Leder bezogenem Armaturenbrett gesprochen aber auf den Bildern ist es dann aber so.
Danke im voraus
Ich habe das Interieurdesign Pure Experience in Verbindung mit M Sportpaket , das Armaturenbrett ist mit Leder bezogen.
Zitat:
@Joe. schrieb am 2. Februar 2015 um 10:54:41 Uhr:
Ich habe das Interieurdesign Pure Experience in Verbindung mit M Sportpaket , das Armaturenbrett ist mit Leder bezogen.Zitat:
@suedschwede62 schrieb am 31. Januar 2015 um 11:54:23 Uhr:
Könnt ihr mir helfen?ich habe meinen F15 konfiguriert mit M-Paket und Experience Paket. In der Detailbeschreibung wird nicht von Leder bezogenem Armaturenbrett gesprochen aber auf den Bildern ist es dann aber so.
Danke im voraus
Danke für Deine Antwort! Hat mir sehr geholfen!
Nach ca. zwei Wochen im neuen X6 haben meine Jeans schon die ersten Spuren im Elfenbeinleder hinterlassen.
Mit einem nachfettenden Reiniger inkl. Mikrofasertuch dauert das aber keine 30 Sekunden und das Leder ist wieder sauber.
Dieser Aufwand ist mir die Sache schon wert, werde mir etwas Reiniger in eine kleine Flasche füllen und im Auto mitführen.
Liebe Grüße
Martin
Moin mkn31,
darf ich fragen welchem Reiniger Du genau verwendest?. Mein Dicker ist in Canberra Beige und den Spuren auf den Sitzflächen komme ich mit dem BMW Lederreiniger nicht wirklich bei.
Viele Grüße vom Deich
Ja, würde mich auch interessieren... Kämpfe auch immer wieder dagegen an. Danke.
Nochmals: Keralux Reiniger und Pflegemittel. Benutzen die Profis auch!