Interieurleisten wechseln

BMW 5er F10

Moin,

ich wollte mal fragen ob es möglicht ist die Interieurleisten zu wechseln. Habe einen guten Vorführer angeboten bekommen und
der hat Glanzschwarzes Interieur..🙁. Würde gerne das Fineline Grau haben.

Gruß Vegas

Beste Antwort im Thema

Hallo,

komplette Anleitung hab ich noch nirgens gefunden.

Doch Danke Google bzw. Youtube kann man sich tatsächlich selbst helfen.

Stichwörter BMW F10 F11 Sound Umbau Dekorleisten, Panel , Navi Ausbau ..........

Für die Türen vorn RE z.B:
http://www.youtube.com/watch?v=jRy5-f9OJss

Türe vorn LI
http://www.youtube.com/watch?v=RZOozXD8stQ

Für die Blende vorn Mitte z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=Ee-n0FbhuR4

Gruß

523automatic

39 weitere Antworten
39 Antworten

Ja verdammt😠

Hallo!

Leider stehen die Fotos dann immer auf dem Kopf. Einzige Lösung, vorher abspeichern, Kleinigkeit darin ändern und das gespeicherte Foto verwenden. Direkt aus dem iPhone raus wird das meistens nichts.

CU Oliver

Ja Danke Oli
Oder einfach mal ein Foto aufm Kopf schießen 😁
Gruß
Niko

Servus,

Suche Alu interieurleisten für mein F10 Automatik. Habe Esche Maser Braun, doch die gefallen mir bei meinen schwarzen Stoffsitzen garnicht. Hat jemand ne Empfehlung wo man welche günstig kaufen kann oder hat zufallig jemand was im Keller liegen zum Verkauf?

Vielen Dank

Ähnliche Themen

Wenn man die Stecker abzieht, bei der Blende in der Mitte sind z.B. ein paar, führt es zu Fehlermeldung?
Und ich such noch eine Alu Hexagon Blende für die Mittelkonsole 🙂

Hallo!

Es wird höchstens ein Eintrag im Info-Speicher abgelegt, dass die Stecker mal abgezogen wurden. Der wird nach einer gewissen Zeit aber automatisch wieder gelöscht.

CU Oliver

Ok danke, dann ist das ja halb so wild.

Kann mir bitte einer die Teilnenummer + Preis für die Alu-Hexagon-Blende Mittelkonsole sagen?

Hast du Automatik oder Sportautomatik, mit Schaltpaddels oder ohne?

Es gibt da zig verschiedene Ausführungen. Preis liegt bei 142,23€.

Sportautomatik und Paddels am Lenkrad

Bestellnr

51168050693 ..... aber bitte ohne Gewähr.

Gruß

Lasst eure leisten doch folieren.
Nur so als tip 🙂

Das habe ich mir auch überlegt, dann aber die Dekorleisten (bis auf die Mittelkonsole) günstig bekommen) und nun bin ich auf der Suche, aber 114€ ohne Steuer und ich denke die Abdeckung für Getränkehalter und Aschenbecher ist nicht mal mit drin.

Ja original Leisten sind halt ein teurer spaß 🙂

Zitat:

@milkyway11 schrieb am 23. März 2014 um 10:50:11 Uhr:

Vielen Dank für die Videos.

Die Interieurleisten an den Türen und am Armutenbrett habe ich damit problemlos wechseln können.
Leider komme ich bei der Blende der Mittelkonsole nicht weiter:
1. Schraube unter der Abdeckung für die Verriegelung der Mittelarmlehne habe ich gelöst
2. Blende habe ich mit einem Plastikkeil gelöst
aber ich kann die Blende nicht vollständig abnehmen.

Zum einen sind die Kabel sehr kurz und ich bekomme sie schlecht bis gar nicht ab.
Zum anderen komme ich mit dem Becherhalber nicht am Automatik-Wahlschafter vorbei.

Habt Ihr einen Tipp oder kann mir jemand im Raum München / Frankfurt aM kurz helfen?
Danke. Markus

Hallo,

habe das gleiche Problem. Hast Du eine Lösung gefunden?

LG

Deine Antwort