Interieurleisten satinsilber matt
Guten Morgen zusammen,
gucke jetzt schon seit einigen Tage hier durchs Forum, sowie Google und konnte keine passende Antwort wird...
Kann mir jemand sagen, aus was für Material die Interieurleisten sind? Haptik, Optik, Wertigkeit?
Bin gerade dabei meinen 4er GC zu konfigurieren und halte mich doch erstaunlicherweise sehr lange mit diesen „Dingern“ auf. Oft hab ich gelesen, dass sie sehr „billig“ aussehen sollen, auf der anderen Seite jedoch resistent gegen Kratzer und Fingerabdrücke. Zudem konnte ich nie in der Ausstellung ein Fahrzeug mit diesen Leisten sehen.
Wie ist Eure Erfahrung?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@MK4GC schrieb am 17. Mai 2015 um 15:43:18 Uhr:
Hier die gewünschten Bilder der Interieurleisten in Aluminium Feinschliff mit Akzentleisten in Perlglanz Chrom...
Sieht in meinen Augen sehr langweilig aus.
29 Antworten
Ich empfehle gerne
Interieurleiste Individual Pianolack schwarz mit
Akzentleiste Perglanz Chrom
sehr sportlich und hochwertig meiner Meinung nach mit M-Paket.
Grüße 🙂
Hier die gewünschten Bilder der Interieurleisten in Aluminium Feinschliff mit Akzentleisten in Perlglanz Chrom...
Zitat:
Sehr schön! Danke!!! Sieht gut aus!
Im M-Paket, sowie in den Lines geht die Akzentleiste in die Tür über, korrekt?
Warum nicht, wenn man Sie ohne M-Paket oder Line nimmt?
Mein Problem ist, ich kann als Firmenfahrzeug nur 17 Zoll Felgen nehmen, daher kann ich keine Line oder das M-Paket nehmen...
Zitat:
Sieht in meinen Augen sehr langweilig aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
@yreiser schrieb am 17. Mai 2015 um 17:00:08 Uhr:
Sieht in meinen Augen sehr langweilig aus.Zitat:
Geschmäcker sind verschieden. Mit Akzentleisten in rot, blau oder schwarz hochglanz kann ich nichts anfangen. Diese sehen in meinen Augen alle nach Plastik und nicht besonders wertig aus.
Also die Satinsilbernen Plastikleisten gehen gar nicht!
Ansonsten haben alle ihre Daseinsberechtigung.
An deiner Stelle würde ich mich für die mit dem günstigsten Aufpreis entscheiden.
Ganz einfach.
Die Esche Maser Anthrazit mit Intarsie sind zum Beispiel Wunderschön aber ich glaube nicht, dass du den Aufpreis dafür tragen willst.
Holz hat in einem 3er/4er nix zu suchen. Das ist wie einen 7er mit Heckspoiler auszustatten 😁
Mist, und ich habe jetzte Esche Mascher mit Intarsie bestellt 🙁
Zitat:
@puck528 schrieb am 18. Mai 2015 um 10:34:41 Uhr:
Mist, und ich habe jetzte Esche Mascher mit Intarsie bestellt 🙁
Ärgerlich:-)
Seht es mir nach, bin ja auch weit über 50 😉
Ich mache mal Bilder, wenn er da ist (KW28).
Zitat:
@puck528 schrieb am 18. Mai 2015 um 10:39:22 Uhr:
Seht es mir nach, bin ja auch weit über 50 😉Ich mache mal Bilder, wenn er da ist (KW28).
Mach Dir nix draus, liegt wahrscheinlich wirklich am Alter, denn ich hab's ja auch drin.
Im Gegensatz zum 7er mit Heckspoiler, sieht es aber wirklich edel aus 😉😁
Gruß,
Speedy
Ich bin leidensfähig und altersmäßig tiefenentspannt. Außerdem passt es IMHO optimal zu meiner Konfiguration:
http://data.motor-talk.de/.../...5-15-14-35-38-2029882971300341015.png
Zitat:
@puck528 schrieb am 18. Mai 2015 um 10:47:03 Uhr:
Ich bin leidensfähig und altersmäßig tiefenentspannt. Außerdem passt es IMHO optimal zu meiner Konfiguration:http://data.motor-talk.de/.../...5-15-14-35-38-2029882971300341015.png
M-Paket, aber in Richtung Luxury Line konfiguriert?
Scheiben nicht verdunkelt?
Verdunkelte Scheiben mag ich nur, wenn sie gleichmäßig dunkel sind.
Luxury Line? Eigentlich nicht. Sportautomatik, M-Bremse, 20" M Performance. Kurze Federn wegen Xdrive liegen schon beim Händler.
Meine ich in Bezug auf die Aluminiumumfänge außen. Konnte auf meinem Handy nicht die Sportbremsen sehen.