Interieurleisten Alu Cube Pure
Hallo,
ich habe mir den BMW 525d touring bestellt und finde es etwas
traurig, dass ich zur "InterieurLeiste Alu Cube Pure" nur Alternativen aus Holz ab Werk bestellen kann. Wer hat da weitere Informationen. Mein Wunsch wäre die InterieurLeiste "Alu feinschliff" die es ja für jeden 5er (ohne M Sportpaket) gibt.
Dann gleich noch eine Frage: Ist das Sportfahrwerk für den Fahralltag ok oder doch etwas zu sportlich ausgelegt.
Gruß
Thomas
23 Antworten
...so, jetzt habe ich beim Händler für meinen bmw 525dA touring noch das "Riegelahorn anthrazit" bestellt. Das war jetzt für mich die einzige Alternative.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass das M Sportfahrwerk nicht zu hart ist.
So bekomme ich jetzt meinen Wagen schon Mitte September:
525dA touring
carbonschwarz - Leder Dakota schwarz
Panorama Glasdach, Navi Prof., M Sportpaket, Advantage Paket,
Sonnenrolle Seite hinten,...
und natürlich !!!! ohne Dachreling !
Herzliche Grüße
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von thomasotto
...so, jetzt habe ich beim Händler für meinen bmw 525dA touring noch das "Riegelahorn anthrazit" bestellt. Das war jetzt für mich die einzige Alternative.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass das M Sportfahrwerk nicht zu hart ist.
Das Riegelahorn war meine erste Wahl. Habe mich dann aber von meiner Frau überzeugen lassen: Schwarze Polster, schwarzer Wagen, Anthrazit Dachhimmel.... alles sehr dunkel (sofern der Dachhimmel vom Panoramadach mal zu ist). Deshalb sind wir auf Pappel Hell gewechselt um etwas Kontrast (und einen Kompromiss zwischen mir und meiner Frau 😉) zu haben. Ist aber - wie alles - Geschmackssache.
Das M Fahrwerk gefällt mir sehr gut. Mit den 18" RFT läuft es anfangs etwas rauh ab, aber man gewöhnt sich sehr schnell an den direkten Strassenkontakt.
Gruss
Volkmar
Also ich finde die Interieurleisten "Alu Cube Pure" sehr gelungen.
@vstegmann
Genau die gleichen Empfindungen hatte ich bei "Riegelahorn" auch. Denn dann ist alles schwarz.
Gruß,
Markus
.....und wenn man will, kann man dann zu AluCube noch eine beige Innenausstattung wählen 😉.......aber zum Glück hat man ja die Wahl.
Ist halt alles Geschmackssache, wie sagt man so schön:
Jedem Narr gefällt sei Kapp !
Gruß, Cool1967
Ähnliche Themen
Dann setz ich mir mal die Kappe auf und sage, dass mir Alu-Cube richtig gut gefällt. 😁 Wesentlich besser als Alu-Längsschliff zumindest.
Holz passt natürlich sehr gut zum 5er, wäre aber nicht unbedingt mein Geschmack. Es kommt allerdings sehr auf die Farbkombination an.
Nehme die gleiche Kappe....
habe Titansilber, M-Paket, schwarzes Nascar und AluCube....
und den M5 I-Drive Knopf.
Sieht extrem sportlich aus.
Die Holzalternativen finde ich alle bieder und nicht gelungen.
Aber alles Geschmackssache.
Gruß JoJo535
Re: Komfortsitze und M-Paket
Zitat:
Original geschrieben von JoJo535
Was meinst du denn, warum der M5 Komfortsitze serienmäßig hat?????
Gruß JoJo353
Da täuschst Du dich aber gewaltig!!! Guck mal im Konfigurator.
Die -Multifunktionssitze ( so heißen die Komfortsitze im M5 ) Kosten Aufpreis. Die die Du im konfigurator standardmäßig im Interieur siehst sind sie serienmäßigen!!!
Zitat:
525dA touring
carbonschwarz - Leder Dakota schwarz
Oh Gott! LEICHENWAGEN da alles schwarz. Also das geht nun wirklich nicht.... Hast Du Dir schon mal überlegt was KONTRAST so ausmacht? Das ist im Design schon wichtig, oder? Leute, klar ist (fast) alles Geschmacksache aber versucht doch mal ein bißchen wie ein Designer zu denken, bzw. sich in einen reinzuversetzen,aber von mir aus..
aber DAS:
Zitat:
...
und natürlich !!!! ohne Dachreling !Herzliche Grüße
Thomas
Also bitte, und darüber läßt sich nun mal echt nicht streiten, DAS geht ja gar nicht beim Touring. FURCHTBAR. Ich kann Dir nur raten dir es nochmal anzuschauen. schon 3 MAL mit SPORTPAKET!!!!
P.S. Ich finde das Alu Cube SUPER! Allerdings nicht zu beige!!! Das geht ebenfalls überhaupt nicht!
Was noch SUPER ist aber echt teuer und EMPFINDLICH ( man sieht haltz jeden Fingerabdruck ) ist
INDIVIDUAL PIANOLACK !
Hatte ich mir überlegt zu meinem Merinoleder Polargrau, aber das Alu CUbe ist vom Sportlichen her schon super und vor allem PASST! Was natürlich noch geiler ist, ist der Alu schliff vom M5. Kriegt man halt nicht für den normalen E61....
(Aber bald komt er ja als Touring... Lechz auf März...ich zähl schon die Tage bis ich er bestellt werden kann und das wir ca. ab 18.1.07 sein...aber das wird jetzt wohl zu OT)
Mir gefällt die Alu Cube Pure in meinem E46 ganz hervorragend. Aber im E60/61 ist zuviel Oberfläche mit dem Dekor versehen, was IMHO nicht ganz zum sportlich gediegenen Charakter eines Autos dieser Klasse passt.
Grüße, Ted