ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Interieurleisten 2008 und 2011

Interieurleisten 2008 und 2011

BMW 3er E91

Hallo!

Wollte mal fragen ob es bei den Interieurleisten Glaciersilber also vom m Paket unterscheide gibt.

Ich habe die Version mit dem cic Controller.

Habe einen Satz von 2008 und einen von 2011 daheim. Optisch sind beide gleich, aber gibt es dennoch unterschiede ?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

@m.o.m.o schrieb am 17. November 2021 um 12:24:11 Uhr:

In meiner ersten Antwort ist der Link zu den Leisten. Einfach scrollen bis zur richtigen Teile-Nr. von altundgebraucht. Da steht es dann.

Wieso beharrst du denn da so drauf? Du schreibst doch selber, dass sie optisch gleich sind. Was soll denn daran sonst anders sein? Da ist ja nicht mal irgendwelche Elektronik dran...

Oke.

Damit ich aber damit abschließen kann..

Sprich die Leisten sind dann definitiv gleich. Egal ob Baujahr 2008 oder 2011? Da die Teilenummer ja gleich ist?

die von 2008 sind drei Jahre älter...

ansonsten müsstest du bei BMW nach der Materialzusammenstellung fragen - ich weiß ehrlich nicht, worauf du eigentlich hinaus willst..

Ist wahrscheinlich ein Test, wie lange man so ein Thema fortführen kann.

Ne definitiv nicht.

Also sind die von 2008 einfach 3 Jahre älter aber dennoch die gleichen ?

Zitat:

@altundgebraucht schrieb am 17. November 2021 um 16:08:01 Uhr:

die von 2008 sind drei Jahre älter...

ansonsten müsstest du bei BMW nach der Materialzusammenstellung fragen - ich weiß ehrlich nicht, worauf du eigentlich hinaus willst..

Ist wahrscheinlich ein Test, wie lange man so ein Thema fortführen kann.

Also sind die von 2008 einfach 3 Jahre älter aber dennoch die gleichen ?

Damit ich das Thema abschließen kann?

Das sagt dir doch jeder Onlineshop für BMW - Teilenummern vergleichen anhand der VIN von DEINEM Fzg.

Das steht bereits auf der Vorseite in der 1. Antwort.

Anhand seiner anderen Themen, folgere ich, dass er seine jetzigen Zierleisten ersetzen möchte. Deswegen kann er nicht nach FIN suchen und habe deshalb nicht weiter darauf verwiesen. Allerdings hätte er selber nach der Teile-Nr. suchen können.

Wie auch immer. Damit er das Thema für sich "abschließen" kann nun das klipp und klare ja. Ja, die Leisten sind baugleich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Interieurleisten 2008 und 2011