Interieuraufkleber
Hallo Leute,
was haltet ihr eigentlich von diesen Interieuraufkleber?
taugen die was?
ich bin nicht so technisch begabt und habe auch keinen platz für lackieren deswegen wollte ich das wissen!
ich meine Corsa.Xl hatte mal so aufkleber weiß es aber nicht!
habe folgenden günstig gefunden:
bei Pk-Tuning
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!
37 Antworten
das ist einfach Hölle Corsa.XL!!!😁
werde mir nächste woche ne Amp holen die etwas mehr leistung hat verdammt freu ich mich schon darauf!
1*440 WRms von audio Systems!*g*
baoh ey ...echt krass das Teil na dann viel Spaß damit ...hat ja echt super abgeschnitten als absolute Spitzenklasse net schlecht ,aber für 3000€ auch ganz schön happig ,aber qulität hat ihren preis...
hab mir den natürlich gebraucht geholt-würd nie soviel fürn woofer ausgeben.vom tiefbass her aber absolut das krasseste was ich je gehört habe 😁
Ey, Du bist ja echt abartig Corsa.XL, da bekommt man doch schon Herz-Rhytmus Störungen wenn man das Ding in so nem Riesen-Auto wie nem Corsa mal aufdreht! Einfach nur heftig das Teil!!
PS: Kann man mal vorbeikommen und sich das Ding anhören, wenn Du den in den Corsa reingepackt hast?
klar kannste den dann mal probehören-aber erst im frühjahr werd ich den innen corsa reinmachen(vielleicht hab ich den dann aba auch schon wieder bis dahin verkauft).gibt auch kein schönen ausbau oder so sondern der kommt nur mal auf die schnelle rein.schätze mal die kiste wird dann ca 140-160 kg wiegen.jetzt hab ich den innen 320 liter bassreflexgehäuse drin(vom verkäufer noch)und die wiegt schon 85 kg und ist nur einwandig das gehäuse.will mindestens 2-3 fach leimen das gehäuse damit nix rappelt
Ja, alles klar, wenns soweit ist, kannste ja mal Bescheid geben! Ich hab´s ja nicht weit bis zu Dir!!
das glaub ich, dass das echt das krasseste ist ,was du je gehört hast ,würds auch gerne mal hören ...klingt bestimmt geil...haste ann mit der schweren Kiste nicht noch wesentlich mehr gewicht als mit der Rückbank*fg*
hey Corsa.Xl kannst ja dann probeweise einbauen wenn wir das TC treffen im Frühjahr machen würde den nämlich auch mal gerne hören!
aufs treffen würd ich lieber so hinfahren wie er jetzt ist-mit dem 80 ger drinne muß ich hinten das originalfahrwerk reinmachen weil er sonst permanent schleifen würde.aber 2 raptoren drücken auch heftig-kannst dich so oder so auf ne menge bassdruck gefasst machen
*g* hauptsache es macht Spaß🙂
werde wohl eh nicht mit meiner PA kiste mithalten können bin ja auch ncoh anfänger in der CarHifi Szene!🙂
bei dem treffen solls ja auch net drum gehn wer am lautsten ist oder wer das schönste auto hat-sondern um den spaß an der sache 😁
Ja die Raptoren machen auch mächtig druck...das reicht auch aus *g* eben der Spaß und das gemeinsame Hobby ,die gemeinsame Leidenschaft stehen im Vordergrund so seh ich das auch....
klar geht es in erster linie um spaß will ich ja auch nichts anderes freu mich nur darauf auch mal bei Corsa.Xl die echt genial anlage zu hören genauso wie tips zu erfahren🙂
btw: gerade eben meine neu Endstufe bestellt *yippy*