Interieuraufkleber

Opel Corsa B

Hallo Leute,

was haltet ihr eigentlich von diesen Interieuraufkleber?
taugen die was?

ich bin nicht so technisch begabt und habe auch keinen platz für lackieren deswegen wollte ich das wissen!

ich meine Corsa.Xl hatte mal so aufkleber weiß es aber nicht!

habe folgenden günstig gefunden:

bei Pk-Tuning

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

37 Antworten

also ich hab mir so ein set dafür geholt und muss leider sagen das die vorgefertigten teile nicht 100% passen dei sind ein tsück zu klein mietsen und besonders aussehen tuts auch nicht

also ich halte von den Aufklebern auch net so viel ,hab auch von vielen gehört ,dass sie net richtig passen und so dolle sehen sie net aus....aber wenn du nicht lackieren willst und kommst günstig dran, is das auch okay,aber net für 100€ oder was das zeugs kostet...

okay also laß ich es lieber!🙂

man braucht ja nicht unnötig geld ausgeben dann muß mir einer das beim treffen von team-corsa erklären!😁

Bor. die Aufkleber kosten 58€! Wenn du deine Mittelkonsole lacken möchtest, frag doch mal beim Lackierer nach. Mir hat er gesagt. Mittelkonsole, TID, Radioblende und Aschenbecher in Wagenfarbe für 60€! Da ich ihn kenne wollte er es dann für 50€ machen.
Das ist genauso teuer, bzw billiger und du hast es ordentlich und in der Farbe die du gerne möchtest!!!!

das ist natürlich auch ne maßnahme garnet dran gedacht🙂

ich schätze auch mal das das günstiger wird da ich dann ja auch keine versandkosten habe!

eben und du hast was gescheites und viel Spaß damit...kommt echt besser wie die Aufkleber...

yup hatte mal im vectra diese aufkleber drin.waren eigentlich ok-passgenau und haben gut geklebt.im corsa hab ich jetzt diese austauschkonsole und türgriffe drin-ist natürlich noch besser wie folie :-)

Austauschkonsole???

gibt es dazu irgendwie einen i-net shop???

und hast du dir echt den Clarion woofer geholt?
wo willst du den den hinpacken?

Klar,
guckst du hier
http://www.lenk-opel-tuning.de/
Auf Katalog, Corsa B und dann Innenausstattung!
Aber gewöhn dich an die Preise, denn die sind nicht von schlechten Eltern!!!

hatte meine carbonmittelkonsole und türgriffe bei ebay geholt-der mlk vertreibt die da.ja den clarion woofer hab ich schon ca 5-6 wochen bei mir zuhause rumstehn.dumme ist nur das er beim transport einen schlag bekommen hat-er läuft zwar aba knackst.müßte den rconen lassen-ist eigentlich auch kein problem.kostet so ca 400 euro und der acr in frankfurt würde das machen.ich weiß aba noch net was mit der versicherung ist,die bearbeiten den fall schon seit wochen.die frage ist halt jetzt von wenn bekomme ich die kohle.bekomme ich 3000 fürn sub oder nur die reperatur bezahlt oder oder oder...und solang ich des net weiß bleibt er erstmal zuhause stehn.was ich anschließend mit mache weiß ich noch net-der brauch halt gute 400 liter volumen das bedeutet beim corsa sitzbank rausschmeißen das das gehäuse reinpasst-bin mit den raptoren eigentlich zufrieden aber innen corsa wird er mal kurz reinkommen 😁

boah das is ja ein teil wieviel watt hatten der, haste keine angst dass der dann deinen schön gemachten Corsa zerlegt!?!?*Gg* ja dann viel Glück ,dass ud den Schaden ersetzt bekommst...

der hat 300 watt rms,braucht ja net viel hat ja membranfläche von 8 30gern 😁
der macht halt tiefbass ohne ende das ding-hab den momentan zuhause mit 2 x 50 watt rms laufen-die membran bewegt sich noch net aber man stirbt fast vor bassdruck-was dann im auto mit ner gescheiten endstufe passiert oder ob die scheiben das aushalten will ich mir noch keine gedanken machen.

achso du lieber gott ich hab ne ROckford ein 30er drin...und der macht schon power ohne Ende...was is dann erst bei deinem ...viel Spaß*gg* sollten deine Scheiben kaputt gehen ,hätt ich gerne Bilder*lol* hast du mal nen Link zu dem Subwoofer so technische Daten mäßig...

bei der autohifi wurde er mal getestet-die daten sind in den fotos

Deine Antwort