Interieur....
Weiß jemand, wo ich die Mittelkonsole, also die Umrandung der Heiz/ Lüftungsregelung für den Corsa B in Alu gebürstet oder in Carbon-Style finde??
Ausserdem hätte ich ganz gern die inneren Türgriffe im selben Look...Und weiße Ziffernblätter mit blauer Beleuchtung...geht das??
Hoffe es kann jemand helfen...
Danke...
21 Antworten
ja aber die Tigra Teile passen nicht alle im Corsa (der Türgriff und Fensterheber Schalter sind anders)
Mach mich nicht fertig.
Also Mittelkonsole und Schaltknauf, ist klar, passt.
Aber Türgriff und die Griffschalen sehen 100% identisch aus. Jetzt haste mich irritiert..
na die Bilder da sind ja auch dieselben!
Aber den Tigra gibt es nur mit EFH und die sind in einem Teil intergriert mit Griff zum öffnen und Haltegriff zum zumachen und der Hochtöner ist glaub ich auch noch mit drin
ich geh am Besten noch mal gleich raus gucken! und mach vielleicht noch nen Bild davon 😉
hmmm scheint ja doch dasselbe zu sein! solange man auf den technischen Schnickschnack verzichten kann!
Dann handelte es sich hier um ein kleines Irrtum welches durch mein "So wirds gemacht" Buch hervorgerufen wurde, da dort die Bilder nicht ganz eindeutig zu zuordnen waren!