Interieur....

Opel Corsa B

Weiß jemand, wo ich die Mittelkonsole, also die Umrandung der Heiz/ Lüftungsregelung für den Corsa B in Alu gebürstet oder in Carbon-Style finde??

Ausserdem hätte ich ganz gern die inneren Türgriffe im selben Look...Und weiße Ziffernblätter mit blauer Beleuchtung...geht das??

Hoffe es kann jemand helfen...

Danke...

21 Antworten

Bei Ebay findet man solche Sachen in letzter Zeit oft.

MfG

der wo das bei ebay öfter anbietet ist der mlk (opeltuner in kaiserslautern).der hat auch den kompletten satz mit türgriffe und so.kannst ja mal bei den anrufen und fragen was die für den satz wollen.hatte mein carbonzeugs auch bei dem geholt

Bei unserem örtlichen Schrotti steht jetzt ein verunfallter Tigra mit der Original Irmscher Carbon Innenausstattung. Und zwar die Türgriffschalen, Türgriffe, Mittelkonsole und Schaltknauf.

Junge junge, das sieht schon geil aus. Hätt ich mein Zeug nich selbst gelackt, würde ich mir das direkt besorgen.

Ich hatte inner AutoBild mal nen Artikel gelesen gehabt, das man sämtliche Teile am Auto mit solch Optikfolien überziehen lassen kann! klickt Euch einfach mal durch folgenden Link durch! http://www.kh-design.de/

Ähnliche Themen

thanks DangerMAik hab den link gleich mal in die favoriten genommen.

weiss jemand ab wan´n $mäßig der spass anfangt

@Rakim
meinst du jetzt die Folien auf dieser Seite?
Also inner AutoBild stand was von ca. 90€ für die Felgen,
Außenspiegel ca. 60€
Frag mich jetzt bloß nicht ob die Preise pro Stück sind oder alles zusammen!

habe nachgefragt mittekonsole + 2 türverleidungen 167€

ist ja ganz schön heftig! dafür kann man es ja selber mit Carbon-Folie überkleben! 😉

Den Kram gibts auch bei Lenk Tuning , allerdings sind die recht teuer und musst die Teile hinschicken . Probiers mal bei Mlk , ich wohn net weit weg von dennen mal schauen ob die den Kram vertickern . Brauch aber eh keine da ich die Standartmäßig drin hab 😉

Wie gesagt, den kompletten Carbon-Look für den Innenraum gibts offiziell von Irmscher.
Von wo kommst du denn, AngelOne?

ich möchte meinen mal gelesen zu haben (auf der Irmscher Seite) das das Mittelteil über 300 T€uros kostet in Carbon!

http://www.irmscher.de/irmscher.htm

unter Zubehör --> Classics --> Corsa/Tigra --> Interieur

*hust röchel* Ach du meine Güte...

Na ich dachte, wenn sie aus der Gegend um Hannover is, könnte sie ja mal zu dem Schrottfutzi. Der hat keinen Plan von dem genauen Wert des Teils, ist absolut träge der Kerl.
Und wenn alle Teile komplett sind, sieht das echt geil aus. Den Tigra müßtet ihr echt mal von innen sehen.

dat sind ja sogar 404 Euro ist ja der "Blanke Terror"!

Deine Antwort