Interieur Set von Ebay

VW Golf 4 (1J)

http://cgi.ebay.de/...220096909234QQcategoryZ72950QQrdZ1QQcmdZViewItem

hat das jemand? erfahrungen? hälts? hab n paar kratzer im softlack, halt sonst nix von zubehörsachen, aber der preis is ja nicht schlecht...

weffzk

42 Antworten

lass die finger davon das sieht einfach nur billig aus. Wenn neues Dekor dann bitte Original.

Schrott, glaubs mir. Selber den Fehler gemacht und dieses Zeugs von eBay gekauft, es klebt nicht richtig an Stellen wo es Rundungen gibt (Lüftungsdüsen), es ist unschön ausgestanzt und es sieht einfach billig aus. Ich hab damals auf die Leute hier im Forum (und eine gewisse weibliche Person die so aufgebracht war das ich fast schon ein schlechtes Gewissen hatte 😁) nicht gehört und habs bitter bereut 😉 Jetzt hab ich R32 Interieur und alles ist tutti 😁

Schrott!!!! Tuh Dir nen Gefallen und kauf es dir nicht!!!

Zitat:

Original geschrieben von Eti

Schrott!!!! Tuh Dir nen Gefallen und kauf es dir nicht!!!

eben, das tu dir nicht an

spar auf die vernünftigen r32 alu s

Ähnliche Themen

Oder mach es wie ich und hol dir die Softlackblenden bei VW neu.

Um Welten günstiger als bei Ebay und vor allem nicht so teuer wie die Alu-Teile.
Wie gesagt, den Geräteträger brauchst du sonst nämlich auch neu. Dieser kostet nochmals extra und ist auch nicht mal eben schnell ausgetauscht.

Neue Softlackblenden sehen echt super aus.. so völlig ohne Kratzer. Feine Sache und eine wirklich günstige Alternative.

was meinst du mit Softlackblenden? Haste mal Bilder?

danke schonmal!

Er meint einfach die Türgriffe rechts und links neu, die dürften zusammen so 16 euro kosten.

Genau, und die Klimablende (habe die manuelle Klima) gleich mit, da diese auch schell mal zerkratzt.

Na die 0 8 15 Teile eben in dunkelgrau - schwarz. Neu sieht das ganze wieder echt top aus. Sicher, Alu ist schöner, aber meiner Meinung nach viel zu teuer.

hat der liebe danjan denn die teilenummern für die türgriffe links und rechts und die teilenummer der blende für die manuelle klima? dann kauf ich mir die bei vw nach also die schwarzen mit softlack.....meine sind dank vorbesitzer und hunde arg zerschlissen.......

Teilenummern wurden hier schon öfter gepostet, zudem sollte jeder Freundliche auch so in der Lage sein, dir diese Teile zu bestellen.

Zitat:

Original geschrieben von klimaxx

hat der liebe danjan denn die teilenummern für die türgriffe links und rechts und die teilenummer der blende für die manuelle klima? dann kauf ich mir die bei vw nach also die schwarzen mit softlack.....meine sind dank vorbesitzer und hunde arg zerschlissen.......

Ich heiß zwar nicht Danjan, aber er wird gerade keine Zeit haben.

TN für Abdeckung der Manuellen Klima. 1J0 819 157 G 1QA Preis: 4,52€
TN für die Griffschahle mit elektrischen Fensterhebern ist
3B1 867 171 E A94 Preis: 13,03€
TN für Beifahrertür. 1J0 867 172 A A94 Preis: 3,75€

Alle Preise inkl. Steuer.

Zitat:

Original geschrieben von klimaxx

hat der liebe danjan denn die teilenummern für die türgriffe links und rechts und die teilenummer der blende für die manuelle klima?

ausnahmsweise😁

Abdeckung Klima. 1J0 819 157 G 1QA Preis: 4,52€

Griffschahle Fahrerseite 3B1 867 171 E A94 Preis: 13,03€

Beifahrertür. 1J0 867 172 A A94 Preis: 3,75€

ich häng mal ne Frage an.

bei mir is der Türgriff Fahrerseite auch schon ziemlich verkratzt, also der an dem die Fensterheber Schalter integriert sind.

Wollte gegen das Alu teil aus dem Ahw shop tauschen.

nur hab ich keinen peil wie ich den alten abbekomm.

vllt mit nem Schraubenzieher drunter und mit Gewalt weghebeln ?

öhm...
seh ich das jetzt richtig???
ich bezahle ca 17 euro und hab dann den griff von der beifahrerseite und das teil wo die fensterheber drinne sind, neu?

bei ebay biete ich die ganze zeit um die 30 euro und beis mir fast in den hintern das ich es nie bekomme 🙁

wir reden also schon diesen beiden teilen?
http://bilder.afterbuy.de/.../Tuergriff_Set_Schwarz_Golf_4.jpg

Deine Antwort