Interieur mal anders...
Hallo Leute,
hier mal ein paar Impressionen meines Innenraum, was die Dekorleisten angeht...
Was haltet Ihr davon?! 🙂
MfG
Ninjapilot
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
hier mal ein paar Impressionen meines Innenraum, was die Dekorleisten angeht...
Was haltet Ihr davon?! 🙂
MfG
Ninjapilot
109 Antworten
Ich habe es normal geklebt,dann mit Klebeband fixiert, mit Gewichten beschwert und dann trocknete der Kleber binnen 24h
Zitat:
Original geschrieben von High-Five
Für Bilder schau mal weiter oben, habe da meinen Blog verlinkt.
Unten noch ein Bild der Monitorblende im zerlegten Zustand.
Sieht schön sauber gemacht aus! Nicht schlecht 😉
Leider schlechte Qualität, aber wenn jemand möchte gibts gute Bilder
Echtcarbon laminiert.
Wie hast du das gemacht?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BlacKKBurN
Leider schlechte Qualität, aber wenn jemand möchte gibts gute BilderEchtcarbon laminiert.
Weiß einer wie man das wie in dem Beitrag mit Folie bewerkstelligt?
Zitat:
Original geschrieben von BlacKKBurN
Leider schlechte Qualität, aber wenn jemand möchte gibts gute BilderEchtcarbon laminiert.
Sieht großartig aus! Infos? und vor allem..
FOTOS 😁
Fotos liefer ich nach, Wochenende wenn ich schaffe. Link such ich mal raus.
grüße
Wenn ich das richtig gesehen habe hast du die Airbagabdeckung laminiert. Schonmal überlegt was passiert wenn der Airbag aufgehen sollte?
Nichts? Ob da nun nen Stück Alu drin sitzt oder das Alu mit Folie überzogen ist, sollte wohl keinen unterschied machen.
Die Funktion bleibt uneingeschränkt.
Grüße
Sieht sehr gut und sehr hochwertig aus. Wurden die Türleisten und die Mittelkonsole auch laminiert?
Zum Beifahrerairbag lässt sich sagen, dass dieser oben aus dem Dashboard rausbricht an den Sollbruchstellen. Hinter dem Alu - jetzt Carbondekor steckt kein Airbag.
Dazu müsste man wissen wie der Fahrerairbag auf geht und ob der Chromrahmen vieleicht sollbruchstellen hat könnte aber auch im schlimmsten falle mit einem schönen Abdruck im Gesicht enden...
Zitat:
Original geschrieben von Friedensstifter
Sieht sehr gut und sehr hochwertig aus. Wurden die Türleisten und die Mittelkonsole auch laminiert?Zum Beifahrerairbag lässt sich sagen, dass dieser oben aus dem Dashboard rausbricht an den Sollbruchstellen. Hinter dem Alu - jetzt Carbondekor steckt kein Airbag.
Alles, mach wie gesagt bessere Fotos, wenns passt.
Da Airbags bekanntlich ja eine Zündlandung besitzen , denke ich nicht, das die Folie stört, da sollte man sich eher andere Gedanken machen.
Grüße
hast du biler machen können? 🙂
Moin,
hat schon jemand bei dem Facelift Model Hand an den Leisten / Blenden angelegt?
Habe gerade gesehen, dass meine Tachoeinfassung bis zum MMI aus einer Blende besteht. Die lässt sich nicht so leicht lösen. Zudem sind überall Chromzierleisten..., sieht leider nicht so einfach aus! :/
Hat schonmal jemand die weiße Carbonfolie verwendet?
Da meiner außen weiß ist würd ich die wohl mal gerne sehen zum anpassen des gesamtbildes.