Interieur allgemein....

VW Golf 1 (17, 155)

Ich brauch nach Möglichkeit Bilder von eurem Interieuer aber wenns geht nur anspruchsvolles .. ich brauch Inspirationen und Anregungen 😉

Außerdem machts Spass mal auszutauschen

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bergteufel

Ja die Sitze sind wohl einmalig in einen Golf Bzw. meinen Jetta......

Und aus welchem Auto sind sie denn nun? Oder habe ich das überlesen? 🙂

Schau dir die Kopfstützen dann weis du es.
Gibt es nur bei einer Marke soweit ich weis.

Zitat:

Schau dir die Kopfstützen dann weis du es.
Gibt es nur bei einer Marke soweit ich weis.

Dann hätte ich nicht gefragt. Aber du musst es natürlich nicht sagen!

Das hätte ich nicht gedacht, dass du dich nur bei deinen Model (GOLF) auskennst.
Da du ja sonnst sehr bewandert bis auf vielen Temen.
Denn diese art von Kopfstützen gib es nur bei Saab.

Schönen Abend.
Gruß Bergteufel

Ähnliche Themen

Zitat:

Das hätte ich nicht gedacht, dass du dich nur bei deinen Model (GOLF) auskennst.
Da du ja sonnst sehr bewandert bis auf vielen Temen.
Denn diese art von Kopfstützen gib es nur bei Saab.

Schönen Abend.
Gruß Bergteufel

Naja, ich kenne schon noch einige andere Marken und konnte schon sehr viele Fahrzeuge mein Eigen nennen. Aber eben keinen Saab mit solchen Kopfstützen. Hatte solche nur in den USA schon verschiedentlich bei US-Autos gesehen. Jetzt weiß ich es aber 😉

OK
Saab ist schon etwas exotisch, darum und wegen der Kopfstützen, bzw. Farbe habe ich mich für die Entschieden.

Cooler Themenübergang ,aktueller Standpunkt die Kopflehnenspezifischen Merkmale eines Autos...

So back 2 Topic
Woher kriegt man solche Sitze? Es werden bei Ebay relativ viele E36 Ledersitze versteigert..wei schwer ist es denn sich da die Konsole irgendwie zu adaptieren?

Zitat:

Ja die Sitze sind wohl einmalig in einen Golf Bzw. meinen Jetta.
Gehören da auch eigentlich nicht rein.
Das mit dem Lenkrad Passt schon zusammen da es Poliert ist passt es zu den Fensterkurbeln, Türöffner und den Schaltrahmen.
Da sogar der Himmel mit schwatzen Stoff bezogen ist (Teppich und alles andere auch schwatz) ist es so OK.
Mit den Türtafeln lasse ich mir noch was Besonderes einfallen.
Jetzt mache ich erstmal außen weiter.
Gewinde, Felgen und so ist schon, aber ein paar Sachen schweben mir noch vor die auch bereits fertig im Stall liegen.

Nunja......nicht das ich motzen will, ist nur MEINE Meinung jetzt, aber ein deplaziertes Teil wird nicht besser, wenn ich noch mehr deplazierte Teile reinbaue.

Damit will ich sagen das ich eigentlich ALLE polierten Teile darin deplaziert finde, weil ich der Meinung bin, das man dann auch einen Stil durchziehen sollte.

Bei DIR wäre das, den noblen und damit nicht sportlichen Sitzen angepasst, eben der edle Stil mit dem Holz und so und DA finde ich eben polierte Aluteile nicht so passend.

Du musst den ganzen Innenraum in natur sehen auf den Fotos kommt das nicht so rüber.
Chromteile bzw. Polierte teile wirst du immer in Verbindung mit Holz sehen.
Das mit dem Umbau der Vorderen Sitze war ganz leicht, dank Recaro Konsolen und weil die Saab Sitze auch super zu den Konsolen passen.
Wie das bei E36 Sitzen ist weis ich nicht.
Einfach ausprobieren, wenn es nicht klappt kann man sie ja wider Versteigern, mache ich auch immer so.

Mag alles sein, trotzdem sehen die Bleche in der Mittelkonsole im Vergleich zu dem Rest billig aus und das ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung und das Lenkrad hat sicher auch schon bessere Tage gesehen. Ist aber egal, es muß nur Dir gefallen und sonst niemandem 😉

Schautz mal was i gefunden hab 😁

Haste auch soviel dafür gelatzt?

Interieur Wurzelholz

Gibbet dat bei E-Bay auch?

Grüße

Lord

Das ist doch bloß so ein Billiges Dekor.
Hatte ich mir auch vorher angeschaut.
Und dann ist das auch noch Schweine teuer.
Das was bei mir drin ist, ist aus echtem Holz.
Ich hatte Glück, habe das für das Cockpit für 29.90 und das für die Türen für 12 Euro bekommen.
Natürlich bei einen Auktionshaus das bereits viele kennen.

Deine Antwort