Interieur allgemein....
Ich brauch nach Möglichkeit Bilder von eurem Interieuer aber wenns geht nur anspruchsvolles .. ich brauch Inspirationen und Anregungen 😉
Außerdem machts Spass mal auszutauschen
41 Antworten
stell dir eine schwarze volllederausstattung mit geteilter rückbank + kopfstützen vor, dazu einen flauschigen mauritiusblauen teppich, keine fensterkurbeln und nur einen verstellschalter für die spiegel. bei kühler witterungs geniesst man die wohlige wärme der sitzheizung 😁
so siehts bei mir im auto aus 😉
Stell dir einfach ein blaues, geschäumtes Armaturenbrett mit blauen Ablagefächern daunter und blauer Mittelkonsole vor. Dazu noch ein 1-Teiliger Martiniusblauer Teppich und die Edition One G60 Innenausstattung (elektrische Recaros). Und noch blaue A + B-Säulen Verkleidung, die ich aber eventuell abzugegen hätte 😉 Das Einziege was fehlt ist ein schwarzer Himmel.
Zitat:
Original geschrieben von semmel2k
Stell dir einfach ein blaues, geschäumtes Armaturenbrett mit blauen Ablagefächern daunter und blauer Mittelkonsole vor.
Wo gabs das im Edition blue luxus modell???
ami schlitten 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SiPPi
ami schlitten 😉
Riiiiichtig 😉
@Lord-Obsidian
Die Teppiche vom 4- und 2-Türer sind gleich. Es gibt nur unterschiede in den Baujahren in der größe der Handbremsgriffausschneidung. Habe morgen wahrscheinlich einen schwarzen über für Golfs ab BJ 7/89 (großer Ausschnitt am Handbremsgriff).
Tag der ersten Zulassen 1.2.89 🙁
hm... aber n Kumpel hat nen PN Baujahr 91, der is genauso...
Was willste denn für das Ding haben? Ich mess dann mal die länge aus.. 😁
Der kommt aus einem 4-Türer und ich habe den in meinen 2-Türer eingebaut 😉 Also passt das 😉
Preis? hmm, 15€ + Porto?
Was dagegen wenn mal wer ein paar Bilder reinstellt?
Ja schwarzer Dachhimmel hab ich mir auch schon überlegt..wo liegt denn das das Problem, ich glaube das geht sogar mit nem Duply Color Spray, ob es hält, bzw ob es trocknet is ne andere frage. man müsste dazu nicht mal allzuviel abkleben, wenn wo was draufkommt wo es unerwünscht ist kann man es einfach mit Terpentin entfernen.
Also vor allem die Volllederausstattung würd mich interessieren...
Hab auch die Austattung aus dem Edition One drin mit den elektrischen Recaros, jetzt sogar frisch gereinigt, Bilder kann ich mal reinstellen morgen
Bei den ganzen Angebern hier will ich auch mal mitmachen. 😛
Stell Dir einfach ein blaues Amaturenbrett vor, dessen Ablagefächer schwarz und mit Filz ausgekleidet sind. Die rot-blaue Nachtbeleuchtung des Tachos, der Klimablende sowie der 12 Schalter harmonieren wunderbar mit dem Originalradio aus dem Golf IV, selbstverständlich ist das Ablagefach in der Mittelkonsole ebenfalls diffus rot beleuchtet, das Handschuhfach in weiß (sonst erkennt man ja nix). Die Chromleiste des Amaturenbretts, die umlaufend auf den Türpappen weitergeht passt wunderbar zu den Chrominnentürgriffen.
Obwohl die blauen, streichelweichen Velourssitze von sich aus schon behaglich warm sind, ist natürlich für den Winter eine Sitzheizung vorgesehen. Da die Velourssitze im Sommer auch kuschelig warm sind, kommt dann eben die Klimaanlage zum Einsatz. Natürlich sind beide Vordersitze und die Gurte höhenverstellbar.
Nebenbei bemerkt, natürlich ist auch der Teppich blau. Würde ja sonst kaum passen.
Und der Himmel ist natürlich auch schwarz, wobei für die mitfahrenden Damen der Make up-Spiegel in der Beifahrersonnenblende beleuchtet ist. Damit die Damen in Kurven optimalen Halt finden sind die Haltegriffe natürlich anklappbar.
Damit die Schuhe auch beim Aussteigen immer sauber und heil bleiben beleuchten die Ausstiegswarnleuchten auch den Boden.
Es fehlt eigentlich nur eine geteilt klappbare Rückbank. Die blaue Veloursausstattung ist jedoch so selten, dass ich sie bisher noch nicht einmal in der normalen Version bei eBay gefunden habe.
Es ist doch immer wieder faszinierend wie man mit Worten aus ganz normalen Dingen eine Menge rauskitzeln kann. 😉
für alle die ausschau nach einem schwarzem himmel halten... seht zu das ihr die schwarzen clips (dachmitte) dazubekommt .... denn die gibt es im vw-teileregal nicht mehr
einige händler haben allerdings noch welche auf lager
am besten passt natürlich dazu eine sw volllederausstattung ...elektr. und beheizbar ;o)
Zitat:
Original geschrieben von fette-karre
seht zu das ihr die schwarzen clips (dachmitte) dazubekommt .... denn die gibt es im vw-teileregal nicht mehr
Krass, nicht wahr? Mich hat das auch eingeholt, weil ich nur einen von den drei Clips hatte.
Aber man kann sich die weißen Clips auch mattschwarz ansprühen, da sieht man dann keinen Unterschied mehr.
hi,
kann man den dachhimmel lackieren? gibt es dafür spezielle lacke? muss ich den grundieren oder irgendwie vorbehandeln? und wird das auch, oder sieht das gepfuscht aus?
Zitat:
Original geschrieben von maxHOF
hi,
kann man den dachhimmel lackieren? gibt es dafür spezielle lacke? muss ich den grundieren oder irgendwie vorbehandeln? und wird das auch, oder sieht das gepfuscht aus?
das sieht nachher mit sicherheit gepuscht aus. da der himmel nämlich nicht hart ist sondern weich, blättert der lack wahrscheinlich relativ leicht ab. ich würde mir eher einen schwarzen himmel zulegen