Interesse an Schlachtparty (850 2,5 20V Motorschaden) ?

Volvo 850 LS/LW

Hallo zusammen!

Da ich endlich mal bei mir aufräumen muss, hier die Frage aller Fragen:

Besteht Interesse an einer Schlachtparty? Hab bei mir auf Arbeit noch oben genanntes Fahrzeug stehen und das muss langsam mal weg. Der Motor ist Schrott, weil ohne Wasser festgefahren. Aber der Eine braucht ein GEtriebe, der nächste Spiegel und so weiter. Das Auto ist Bj. 1994 und erste Hand. Ist jedoch nicht sonderlich gepflegt und hat einen leichten Streifschaden auf der rechten Seite.

Aber eine Lederausstattung ist genauso vorhanden (wenngleich mit einem kleinen Loch in der linken Sitzwange des Fahrers, aber dafür gibt es das Lederzentrum) wie ein Tempomat, ein Schiebedach, Heckklappenverkleidung, ein komplettes Lenkgetriebe mit fast neuen Spurstangen, ein paar zerkratzte Volvoalus (allerdings ist eine krumm, vielleicht helfen die anderen jemandem?

Ferner ist ein Lederlenkrad drinnen, Fenterheber, TRACS und Sitzheizung. Ist ein Handschalter mit 213tkm runter.

Bei Interesse mailt mir mal. Farbe ist so grrünmetallic (eher hell, ich hatte selbst mal einen dunkelgrünen).

Müsste ggf. abklären wann. Standort ist bei Hannover. Müsste WENN dann wirklich alles an einem Tag laufen, da ich das Auto hernach direkt seiner finalen Verwertung zuführen würde.

Faire Preise würde ich mit Euch vor Ort aushandeln. Hebebühne ist vorhanden, allerdings dürfte der Auflauf nicht zu groß sein, da ich sonst Stress mit Chef bekomme. 😁

Sagt mal Bescheid ob und ggf. wer Interesse hätte, dann muss ich mal schauen ob sich das lohnt oder ich die Kiste einfach einem Teppichhändler aufdrücke.

Gruß

78 Antworten

Hallo Jungs!

Die Stahlfelgen auf der Kiste sind MEINE Winterfelgen! 😁 Sind nämlich mit einem halben Zoll mehr Einpresstiefe, also eigentlich weniger, das heißt die Reifen stehen weiter draußen.

Ich hab noch einen Satz hier liegen, den ich gerne weggebe, allerdings sind die ziemlich rostig. Mit Radkappen sieht man da aber nix mehr. 20 Taler und sie gehören wem anders. Als 20 Euronen zusammen für alle 4!

@Uwe: Naben kannst Du gerne haben. Dann ist die Karre auf dem Anhänger zum Schrotti leichter und ich muss meinen schwarzen nicht so sehr überladen! 😁😁😁

@Schorso: Ich meld mich mal übernächste Woche, dann schauen wir mal.

@all: Braucht noch jemand Karosserieteile (Heckklappe ist leider schon weg)?

Gruß
Kamilli

Zitat:

Original geschrieben von Kamilli

Ich hab noch einen Satz hier liegen, den ich gerne weggebe, allerdings sind die ziemlich rostig. Mit Radkappen sieht man da aber nix mehr. 20 Taler und sie gehören wem anders. Als 20 Euronen zusammen für alle 4!

Das ist ein extrem günstiger Kurs. Aber wie gesagt, rostige und angekratzte habe ich – leider – selber.

...was nützt der günstigste Kurs wenn sich kein Käufer findet? 😁😉

Zitat:

Original geschrieben von hainbachtaler

ich würde auf jeden Fall mal vorbei schauen,ob ich jetzt was brauche oder nicht

Hallo Uwe!

Das wär natürlich prima, dann kann ich Dir die Bremssättel und die Dichtsätze geben. Prima.

Beste Grüße