Interesse an Schlachtparty (850 2,5 20V Motorschaden) ?
Hallo zusammen!
Da ich endlich mal bei mir aufräumen muss, hier die Frage aller Fragen:
Besteht Interesse an einer Schlachtparty? Hab bei mir auf Arbeit noch oben genanntes Fahrzeug stehen und das muss langsam mal weg. Der Motor ist Schrott, weil ohne Wasser festgefahren. Aber der Eine braucht ein GEtriebe, der nächste Spiegel und so weiter. Das Auto ist Bj. 1994 und erste Hand. Ist jedoch nicht sonderlich gepflegt und hat einen leichten Streifschaden auf der rechten Seite.
Aber eine Lederausstattung ist genauso vorhanden (wenngleich mit einem kleinen Loch in der linken Sitzwange des Fahrers, aber dafür gibt es das Lederzentrum) wie ein Tempomat, ein Schiebedach, Heckklappenverkleidung, ein komplettes Lenkgetriebe mit fast neuen Spurstangen, ein paar zerkratzte Volvoalus (allerdings ist eine krumm, vielleicht helfen die anderen jemandem?
Ferner ist ein Lederlenkrad drinnen, Fenterheber, TRACS und Sitzheizung. Ist ein Handschalter mit 213tkm runter.
Bei Interesse mailt mir mal. Farbe ist so grrünmetallic (eher hell, ich hatte selbst mal einen dunkelgrünen).
Müsste ggf. abklären wann. Standort ist bei Hannover. Müsste WENN dann wirklich alles an einem Tag laufen, da ich das Auto hernach direkt seiner finalen Verwertung zuführen würde.
Faire Preise würde ich mit Euch vor Ort aushandeln. Hebebühne ist vorhanden, allerdings dürfte der Auflauf nicht zu groß sein, da ich sonst Stress mit Chef bekomme. 😁
Sagt mal Bescheid ob und ggf. wer Interesse hätte, dann muss ich mal schauen ob sich das lohnt oder ich die Kiste einfach einem Teppichhändler aufdrücke.
Gruß
78 Antworten
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hochladen der Bilder eine Katastrophe ist. Jetzt hab ich die Nase voll und daher: Wenn mehr Bilder gewünscht werden, meldet Euch.
Ich hab nochmal in den Kofferraum geschaut, da liegen also noch Federn für hinten, dann hat der Elch ja auch noch Niveaumaten verbaut.
Ferner findet sich da noch ein Bremssattel (vorne, aber ich weiß nicht ob rechts oder links) und diverse andere Dinge.
Die Alufelgen sieht man übrigens hier auf den Bildern meines verunfallten Volvos. Allerdings ist eine Felge etwas unrund und brauchte um die 60 Gramm zur "Beruhigung".
Gruß und guten Abend.
Zitat:
Original geschrieben von hainbachtaler
ich will die Fußmatten😁😁😁😁
Hat der denn welche? AAAAACHSOOOOO! Die handgeklöppelten Teile! 😁😁😁
Gruß
Richtig. Das ist er. Wollte eigentlich einen guten Motor reinhängen, aber mal ganz ehrlich: Ich schaff es zeitlich einfach nicht und wollte irgendwann mal einen Mustang fertig machen.
Gruß in die Runde
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kamilli
Hat der denn welche? AAAAACHSOOOOO! Die handgeklöppelten Teile! 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von hainbachtaler
ich will die Fußmatten😁😁😁😁Gruß
genau die nehme ich dann zum beten😁😁😁😁
Zitat:
genau die nehme ich dann zum beten😁😁😁😁
Aber nach Norden verneigen, da wolche die Elche blöken - nicht nach Osten.
So Ihr Nasen!
Jetzt mal Butter bei die Fische. Ich hatte angedroht eine Liste einzustellen, damit jeder schonmal anmelden kann woran er Interesse hätte.
Hier die Teile (und bitte über die Zitierfunktion Eure Namen dahintersetzen):
- Schiebedach elektrisch
- Lederinnenausstattung mit Sitzheizung vorne
- Lenkgetriebe 1 -> Erwachsener
- Lenkgetriebe 2 (noch verbaut)
- Motor mit Anbauteilen (außer LiMa), allerdings festgefahren
- Getriebe (5-Gang)
- Motorhaube -> geht bereits nach Leipzig
- Scheinwerfer samt Motoren
- Scheinwerferwischer samt Motoren
- Alufelgen
- Heckklappe
- Türen rechts
- Fensterheber vorne komplett
- Kombiinstrument (Yazaki)
- Lederlenkrad inkl. Airbag (guter Zustand)
- elektrische Außenspiegel
- Tempomat
- Niveaudämpfer HA
- normale Federn HA
- Heckklappenverkleidung innen
- Heckleuchten (die linke untere hat einen leichten Riss, hat den TÜV aber nie interessiert)
- Kühler
- Küfter
- ABS Steuergerät mit Bremskraftverstärker (ohne Gewähr auf vollst. Funktion)
- Bremssättel außer vorne rechts
- Hinterachse
- Kotflügel rechts
- eine Heckstoßstange "wie auf den Bildern"
- eine Heckstoßstange in dunkelgrün mit 4 Parksensoren und Aluprofil
- diverse Teile der Innenausstattung
- eine Sitzgarnitur in Teilleder mit Seitenairbags und Sitzheizung (allerdings müsste der Fahrersitz aufgepolstert werden) ohne Loch in der Fahrersitzflanke
- diverse Steuergeräte
- Scheibenwischer mit Motor vorne
- Scheibenwischer mit Motor hinten
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Für die Aktion, die möglichst an einem Tag gelaufen sein muss, stelle ich meinen Motorkran zur Verfügung.
Gruß
Kamilli
Zu den Rückleuchten folgender Hinweis: Bei mir liegt - zum Komplettieren - ein Satz heiler Unterteile. Gebraucht, aber nicht matt.
Und noch was. Leute, wer es noch nicht hat, holt euch das Lederlenkrad. Ein besseres Material gibt es nicht.
1. Lederlenkradanfrager !
@Kamilli - Zu den Sitzen:
Auf den Bilder sah das aber doch irgendwie wie Voll-Leder-Ausstattung aus ? Oder liegts an der seit Tagen nicht geputzten Brille 😮
Weil, ... als Volvo-Masochist brauch ich's Voll --- Teil-(Leder) hab ich schon 😁
Hallo Terwi!
Das hast Du sehr richtig erkannt! Es ist eine (allerdings aufarbeitungsbedürftige) Vollederausstattung, inklusive der Türtafeln.
Ich hab jedoch zusätzlich noch eine Teillederausstattung rumliegen (auch mit Sitzheizung und mit Seitenairbags) bei der der Fahrersitz aufgepolstert werden sollte. Die Lehne der Rückbank ist noch in meinem aktuellen Volvo verbaut.
Das Lederlenkrad ist tatsächlich in einem besseren Zustand als in meinem aktuellen Gerät. Also durchaus nicht schlecht.
Terwi, wenn Du die Ledersessel haben möchtest, dann trag Dich bitte in die Liste ein und Du wirst der erste Anwärter sein. Ich würde für das komplette Gestühl sowas bei 180 Talern aufrufen. Denke das ist in Anbetracht des Zustands ok.
Dann meldet Euch nur recht fleißig. Das Teil muss dann demnächst mal weg.
Würde so Ende September/Anfang Oktober an einem Samstag oder Sonntag favorisieren. Vorher bin ich zu viel unterwegs.
Gruß
Kamilli
Zitat:
Original geschrieben von Kamilli
Terwi, wenn Du die Ledersessel haben möchtest, dann trag Dich bitte in die Liste ein und Du wirst der erste Anwärter sein.
Ich wollte eigentlich nur die Sitze V / Bank H - sofern die überhaupt in einen V70 passen ?!
Dito mit den Türtafeln kann ich im V70 nicht wirklich was anfangen - oder ?
Welche Liste ? Wo hab ich was übersehen ?
Termin ist für mich OK.
Achje... Du willst das für einen V70 haben? Dann kannst Du die Türtafeln natürlich nicht gebrauchen. Die Sitze hinten sollten passen. Vorne weiß ich nicht wie das mit dem Sitzkonsolen aussieht. -Abgesehen davon, Du rüstest dann zurück! Dein V70 dürfte Sidebags haben, die sind in den Sitzen nicht drinnen.
Weiß nicht ob man die Bezüge allein nehmen kann und sie über die V70 Sitze stülpen kann...
Beste Grüße
Achso, die Liste hab ich oben aufgeführt. Wenn man die Zitierenfunktion nimmt, kann man auch den zitierten Text editieren.
- Schiebedach elektrisch
- Lederinnenausstattung mit Sitzheizung vorne
- Lenkgetriebe 1 -> Erwachsener
- Lenkgetriebe 2 (noch verbaut)
- Motor mit Anbauteilen (außer LiMa), allerdings festgefahren
- Getriebe (5-Gang)
- Motorhaube -> geht bereits nach Leipzig
- Scheinwerfer samt Motoren
- Scheinwerferwischer samt Motoren
- Alufelgen
- Heckklappe
- Türen rechts
- Fensterheber vorne komplett
- Kombiinstrument (Yazaki)
- Lederlenkrad inkl. Airbag (guter Zustand)
- elektrische Außenspiegel
- Tempomat
- Niveaudämpfer HA
- normale Federn HA
- Heckklappenverkleidung innen
- Heckleuchten (die linke untere hat einen leichten Riss, hat den TÜV aber nie interessiert)
- Kühler
- Küfter
- ABS Steuergerät mit Bremskraftverstärker (ohne Gewähr auf vollst. Funktion)
- Bremssättel außer vorne rechts
- Hinterachse
- Kotflügel rechts
- eine Heckstoßstange "wie auf den Bildern"
- eine Heckstoßstange in dunkelgrün mit 4 Parksensoren und Aluprofil
- diverse Teile der Innenausstattung
- eine Sitzgarnitur in Teilleder mit Seitenairbags und Sitzheizung (allerdings müsste der Fahrersitz aufgepolstert werden) ohne Loch in der Fahrersitzflanke
- diverse Steuergeräte
- Scheibenwischer mit Motor vorne -> Schorso (nur Wischerarm vorne links)
- Scheibenwischer mit Motor hinten
- Blinker vorne -> Schorso
- Pollenfilterhalter -> Schorso