Interesse an einem Ethanoltreffen in Eisenach???
Um ein markenübergreifendes Treffen zu ermöglichen, könnte man sich bei
in der Nähe von Eisenach treffen.
Das ganze stell ich mal als Möglichkeit in den Raum. Ich werde selbst auch knappe 400km dorthin pilgern.
Das ganze soll beim:
Season Open
am 30.04.-03.05.2009
stattfinden.
Zur Lokation kann ich nicht viel sagen, ich war selbst noch nicht da.
Ansonsten findet ihr alle Info´s auf der HP des Veranstalters...
Treffenneulinge können gern Fragen äussern. 😛
23 Antworten
Die 20km würd ich sicherlich zurücklegen😁 E85 gäbs dann in Ruhla, etwa 10km entfernt. Momentan zu 86ct.
ist halt nen ganzes end zu fahren... (280km... und davon 100stück A5)
Aber ich denke drüber nach...
Du hättest gleich min. 2Gründe dahin zu fahren! Die fahrt ist kein akt! Ab Kassel nimmst die Landstraße! Geht gut und spart 80km.
2 Gründe für eine Absage:
1. für mich ist das nix, ich hab für Autorennen nix übrig und
2. auch keine Zeit an dem WE
Ähnliche Themen
also ich werde mit hoher wahrscheinlichkeit kommen.
allerdings steht noch die frage ob mit oder ohne auto.
aber daher auch 100% .. nen kumpel fährt eh hin und würde mich mitnehmen 😉 ... und daher komme ich selbst wenn ich mir sach: eigentlich viel zu weit :P
Dann tauschen wa vorher die Nummern... Der Mozart ist ja auch da... (wahrscheinlich ziehmlich in meiner Nähe^^)
Schade, dass wir dein Wägelchen nicht sehn werden...
Guten Morgen,
ich war dort letztes Jahr, allerdings nicht beim Eröffnungstreffen. Aber weder die Fahrzeuge noch die Klientel ist dort besonders toll gewesen. Es waren vielleicht 10-20 sehenswerte Autos vor Ort, die auch auf der 1/4 Meile eine respektable Zeit hingelegt haben. Der Rest waren mit ATU Spoilern bepackte 4ter Hand Kleinwagen aus asiatischer Produktion. Dazu gab es drei Tage durchsaufen untermalt mit Musik der Bösen Onkels, Motoren die ständig ohne Auspuff im Begrenzer laufen und Burnouts, die aber aufgrund mangelnder Leistung nur auf Noträdern ausgeführt worden.
Ohne spießig wirken zu wollen, mein Fall ist das nicht.
Gruß aus der Umworld,
Lottermoser
Wie ich merke, wirst du mit deinem leistungsstarkem Ethanolbomber dabei sein?? 😛
Ich werde mich auch den Leuten von Suzukimania anschliessen... Die kommen mittlerweile auch mit "richtigen" Autos^^ Die sind zumindestens alle ganz umgänglich...
Zitat:
Original geschrieben von Papstpower
Dann tauschen wa vorher die Nummern... Der Mozart ist ja auch da... (wahrscheinlich ziehmlich in meiner Nähe^^)Schade, dass wir dein Wägelchen nicht sehn werden...
so verpasst du sicher kein optisches Highlight 😉
ist ein alter eclipse mit hagelschaden und schlechtem lack.
allerdings sagte ich doch: ich weiß noch nicht genau ob ichs auto mitnehm 😉
wenn stimmt was Lottermoser sagt, dann könnte es sich ja lohnen die Kiste mitzubringen um mal grob zu zeigen das tuning nicht geil aussehen muss und auch autos ohne große Spoiler und 19" Chromfelgen schnell sind :P
@Lotter
Was für Zeiten kamen denn da so rum?
Denn was langsam aussieht, muss nicht langsam sein 😉
Ich hab keine Ahnung wie schnell mein auto die 1/4 meile durchquert... letzte messung ist 2-3 jahre her... und da waren es beim ersten verssuch 15 Sekunden.
allerdings hat sich seitdem viel verändert... und die 15 waren natürlich auf Dinospirt.
@Papstpower
Wirst du dein Automobil auch über die Meile scheuchen um den süßlichen Alkoholduft in der Menge zu verteilen?
ich hab zumind. vor, nen paarmal zu fahren... 15s?? Das sollte ich auch schaffen...
Leergeräumte Kadetten fahren 12-13s (204PS Turbo).
Meiner sieht auch nicht wie der Brüller aus... Aber das zählt bei mir auch nicht...
Is halt nen normales Treffen, saufen abends und tagsüber ist halt Rennen. Und wenn man die Musik der anderen nicht mag, macht man seine lauter als die vom Nachbarn...
Snoopy, wieviele seit ihr??
wie der Papst woanders schon sagte, ich werde "den Antrag bei dem Vorstand" stellen. 😁
Aber 3 Tage wird nicht gehen, Ich rechne mit höchstens Sa+So.
Wann ist die Abreise am So?
Abreise wird bei mir nach dem Frühstück sein. Man sollte ja auch bedenken, dass der komplette "Hausstand" untergebracht werden muss.
SA+SO ist doch OK...
@Snoopy: Danke das du meinen Kasseltip nicht zerissen hast! Kommst ja aus Hagen😁
Es gibt nichts besseres als relativ ranzige Autos mit heftig Leistung! Da beissen Benzfahrer erst richtig ins Lenkrad.
@Lotti: Geht ja mehr ums E85- Treffen.
Weiß gar nicht wieviele wir sind?
Aber schaun wir mal...
@papst
Ich sag ja nicht das das schnell war 😉 .. 1360kg auto mit ~200PS und billigen straßenreifen.
schauen wir mal obs besser wird.
momentan fährts auto garnicht, da der starter nicht greift *Argh* hoffe ich krieg das gelöst...