Interessantes Detail
...., dass evtl. nur mir bisher unbekannt war.
das fahrzeug lässt sich nur starten, wenn der fahrersitz belegt ist.
klingt bescheuert, ich weiss, passt aber leider zu der tatsache, dass sich die fenster nur unter bestimmten ausstattungsdetails per funkfernbedienung öffnen lassen, um eine vorablüftung vorzunehmen:
wenn man die klimaanlage einschalten will, ohne sich in den glutofen reinsetzen zu wollen, indem man durch reines reinbeugen das auto startet, hat man pech und muss sich doch reinsetzen, um das teil anzuwerfen. gezogene bremse nützt da leider nichts.
nur so zur info
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ralf49124
by the way, ist Euch im Zusammenhang mit der elektrischen Parkbremse eigentlich schon aufgefallen, dass sich diese löst ( nachdem sie 1 x gezogen wird) wenn man die Kupplung getreten hat, einen Gang eingelegt hat und man nur kurz das Gaspedal betätigt ?Bislang war ich der Meinung, dass es (beim Diesel MT6) ausreicht, nur die Kupplung "kommen" zu lassen, sie löst sich dann irgendwann, wenn der "Druck" ausreicht. Aber das mit dem Gaspedal kurz betätigen habe ich durch Zufall bemerkt.
Äh, das steht aber so auch in der Betriebsanleitung!
Wolfgang
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Ich bin mir nicht ganz sicher also die "einfache" Methode denke ich mal dürfte funktionieren dieser ganze Einstellungs Kram da bin ich mir nicht ganz sicher vlt so ähnlich aber genau Gleich...? Sry wieß ich auch nicht also beim Meriva und Agila ist es nochmal anders...beim Insi hab nichts dazu gefunden tut mir Leid...Zitat:
Original geschrieben von eugain
einfacher:
zwischen schlüsselabziehen und fahrzeug verriegeln blinkerhebel in "lichthupenart" ziehenMFG
Genau so funktioniert die FollowMe-Funktion beim alten Signum aber auch.
@ bobby_hof
Wüste nicht das das geht beim Insignia,manche Funktionen kann man ja im Config Menü einstellen oder im FahrzeugInformationsmenü.
Zitat:
Original geschrieben von XSX
@ bobby_hof
Wüste nicht das das geht beim Insignia,manche Funktionen kann man ja im Config Menü einstellen oder im FahrzeugInformationsmenü.
Hmm...
naja die Funktion Speed Lock existiert ja anscheinend beim Insignia gar nicht 🙁
Viele Grüße aus Bayern
Jens