interessantes Angebot für meinen SLK 200 171

Mercedes SL R107

Neupreis 43 6000 euro. Wollte mich gestern bei nem Händler erkundigen wie viel ich drauf zahlen müsste wen ich meinen in Zahlung gabe und dafür nen ausgestellten 350 nehme.
Vorab , Ausstattung ist fast diesselbe ( meiner hat Xenon dafür der 350 Airscarf ) EZ und KM identisch .
Er bot mir für meinen ( 13 000 km ) 26 000 Euro und legte mir irgendwie ne Schwacke auswertung vor. Fürd den 350 verlangte er 46 000 Euro.
. Jetzt meine Frage ?
Gibt es wirklich Menschen die morgends aufwachen und so dämmlich sind auf so ein Angebot einzugehen.
Und dieser ungläubige Blick des verkäufers als ich ihn fragte ob er mich verscheissern möchte.
Wenn s interessiert oder wer ggf aus der Gegend ist - Edit by Hulper:
Hab hier mal die Nennung des Verkäufers entfernt...

16 Antworten

He? Find ich auch... bitte mal die Signatur entsprechend anpassen. Sonst misch ich mich demnaechst auch in alle Threads und schreibe, dass die Leute "on topic" bleiben sollen. Z.B. in dem "Was fahren Eure Kinder"-Thread im Porsche Forum, der mittlerweile ueber 66 Seiten geht, nix mit Porsche zu tun hat und wo ungefaehr 90% aller Posts "off topic" sind.

Mal die Fuesse ruhig halten, Herr Hulper. 😉

Moin!

Ich bin ein ganz "normaler" User, so wie jeder hier. Ich habe schlichtweg ein paar Knöpfe mehr als "ihr", ein paar Rechte mehr, dafür aber auch umsomehr Pflichten.
Ich möchte nicht per se mich immer als Mod outen, denn in erste Linie bin ich User, der Infos gibt und welche findet. Fällt mir auf meinem Weg durch's Forum etwas auf, auf das ich aufgrund der Pflichten etwas schreiben möchte, dann tue ich das einfach. Ziehe deshalb nicht ein "Kostüm" an, um mir mehr Respekt zu verschaffen.

Ich würde es auch begrüssen, wenn ein ganz normaler User in Threads eingreift und z.B. wieder zum Ontopic aufruft. Es spielt also zunächst gar keine Rolle, ob dies ein Mod oder ein User tut.
Und wenn Ihr mal unsicher seid, wer alles Mod ist, dann genügt ein simpler Blick in die Moderatorenliste, die auf jeder Seite ganz oben neben Profil und Kalender zu finden ist.

Kurzum: Es ist nicht schwer, rauszufinden, ob jemand ein Mod ist (man muss es halt wollen). Allerdings spielt das auch nicht unbedingt eine Rolle, denn wenn ich jemanden offiziell anschreibe, stelle ich immer dar, dass ich zum Team gehöre.

Nun aber bitte back to topic. Anmerkungen dazu bitte per PN oder wenn es öffentlich sein soll, im Sagt's uns.

Gruß, Markus.

Deine Antwort