Interessante bzw. Kuriose Autoscout, Mobile, etc. angebote
Hallo Leutz
In diesem Zuge möchte ich euch ein ganz spezielles Angebot näher bringen:
http://www.autoscout24.ch/.../Detail.aspx?...Zitat:
div neue Teile wie Bremsen vorne,Bremssättel,Aluräder mit fast neuen Winterneus, Sitzheizung, Leder/Stoff,
Zylinderkopfdichtung def. Fz verbraucht Wasser er Raucht zeitweise weiss beim fahren,wird aber noch täglich gefahren ohne problem.
Bitte schreibt doch ebenfalls eure kuriose Funde hier rein.
Gruss Howard
Beste Antwort im Thema
97er V90 mit Pontiac V8 bei eBay, noch 18h Bietezeit... 😁
Lieb Gruss
Oli
807 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
EUR 130.050,00 😰 😰 😰Macht es wirklich Spaß auf so etwas zu bieten? 🙂
Es soll ja Leute/Menschen geben, die ... mhh ... keine Zeit fürs BSP haben 😁
LG
Vidaman
(Stell dann meinen V70I die Tage mal ab 10 000€ ein. Mal sehen, wer Langeweile hat 😎)
Zitat:
Original geschrieben von vidaman
So redet man doch nicht über seinen Zweitwagen 😁Ultra Krasser Corsa B, Bj. 1996 zu verschnacken!!! Jetzt zuschlagen bei ebay
die Krücke steht bei 130.000 EUR 😰 Da ist ja schon die Inflation der nächsten 2 Jahre eingerechnet 😁
Grüße,
Eric
Zitat:
Original geschrieben von Eric E.
die Krücke steht bei 130.000 EUR 😰 Da ist ja schon die Inflation der nächsten 2 Jahre eingerechnet 😁
Inflation der nächsten 2 oder 20 Jahre 😕😁😎
Madmax, ich komme ...
LG
Vidaman
Zitat:
Original geschrieben von vidaman
Inflation der nächsten 2 oder 20 Jahre 😕😁😎Zitat:
der nächsten
zweiJahre 😉
Grüße,
Eric
Ähnliche Themen
Zitat:
der nächsten zwei Jahre 😉Zitat:
...
Ok, Ok ...
Die rote Karte geht an mich zum Opel 🙁
LG
Vidaman
der eine Inflation bei seinem V70 auf 20 Jahre Realistisch sehen kann 😛 (Ich bekomme noch mind. 85% des Einkaufs für den Alten 😁. Ich geb ihn nur nicht ab 😎)
Hallo alle zusammen!! 🙂
Ich war letztens auf der Suche nach einem Volvo 850er mit dem LPT Motor (den es eher mit Allrad gab, aber auch nur als Fronttriebler).
Es gab nur 2 Treffer, beide leider mit Allrad. Doch dann viel mir auf, dass es eigtl. nur ein Treffer war.
Seht selbst: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=214542962
Der 2. Treffer war dieser hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=213002988
Auffällig: komischerweise gleiches Kennzeichen, aber unterschiedliche Standorte. Aber nicht nur das: er ist gleich noch jünger und billiger geworden und hat weniger KM drauf. 😁
Und diesen Dachgepäckträger hat er auch bei beiden Angeboten draufgelassen.
Also wer sich den kaufen will: Vorsicht ist geboten! 😛
Grüße, Tim
Trabi mit Alfa-Motor und einer bemerkenswert DDR-Funktionaerartigen Reaktion im entsprechenden Forum. 😁
Lieb Gruss
Oli
Zitat:
Original geschrieben von oli
Trabi mit Alfa-Motor und einer bemerkenswert DDR-Funktionaerartigen Reaktion im entsprechenden Forum. 😁Lieb Gruss
Oli
Die sind ja ... 😁
LG
Vidaman
(Danke Oli. Da werde ich mal bei Zeiten für Blut in der Leitung sorgen 😎)
Nicht so kurios, aber was für ein Traum von einem Auto... P1800ES, restauriert in 2001.
Lieb Gruss
Oli
Ich habe jetzt nicht die letzten 22 Seiten gelesen 😮, also auf die Gefahr des Doppel-Postings finde ich
den hier s.g. 265er ziemlich bemerkenswert.
Wow, schick - und in der Tat "zeltzam". Ein Bild des Motorraumes wuerde bei so einem Spezialisten doch Sinn machen.
Lieb Gruss
Oli
Leider hat die Werbung dazwischengefunkt, siehe Anhang.
Daher mal das Wichtigste:
}
Sollten Sie mit unseren Preisen trotzdem nicht einverstanden sein, bitte nicht anrufen!
{
Wer würde 20000€ für einen 96er 960 Kombi mit Dreistufenautomatik bezahlen...? Zwar ist der Wagen offensichtlich in sehr gutem Zustand, er ist aber auch schon bald viermal um den Globus gesaust. >klick<
Lieb Gruss
Oli