Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I
Moin,
wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.
-> link
Markus
Beste Antwort im Thema
Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".
Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.
Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.
13534 Antworten
Zitat:
@KroK schrieb am 11. August 2022 um 11:54:01 Uhr:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/.../2173157677-216-9214
Ob der wirklich noch einen Beifahrerairbag hat?
An dem Angebot ist einiges komisch. 😁
Aber frag doch mal den @Volvocro was von dem Händler zu halten ist.
Zitat:
@simmal_B5204 schrieb am 11. August 2022 um 11:57:00 Uhr:
Zitat:
@KroK schrieb am 11. August 2022 um 11:54:01 Uhr:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/.../2173157677-216-9214
Ob der wirklich noch einen Beifahrerairbag hat?
An dem Angebot ist einiges komisch. 😁
Aber frag doch mal den @Volvocro was von dem Händler zu halten ist.
... vllt einfach hier
klickmal Kombi und Volvo selektieren ;-)
<Wohnt volvocro denn in "
Friedrichhafe
N" ;-) >
Was stand denn da drin? [neugierig guck]
Ha! Interessant - auch die von KroK verlinkte 850/Limo mit den eingedrückten Seitenteilen ist nicht mehr vorhanden, strange.
Es waren 'ne Menge (50++ ?) Fahrzeuge(auch Roller etc.)/Anhänger angeboten, darunter Volvos u.a. 240/940/960/V70 (auf AWDs).
Ähnliche Themen
Auch letztes Jahr schon.
Zitat:
@Erwachsener schrieb am 11. August 2022 um 16:12:30 Uhr:
Was stand denn da drin? [neugierig guck]
Eine ziemlich zerlederte Limo. Türen waren auf beiden Seite auf voller Länge eingedrückt. Im Armaturenbrett befand sich auf Höhe des Beifahrerairbags ein sehr großer Spalt 😉
Aber wegen der geringen Laufleistung von 84.000 für unschlagbare 2000€ angeboten.
... genau; und diese Limo war eben auch in meinem 'weiterführendem' link enthalten, neben etlichen weiteren Angebotenen (div. Marken, Youngtimer , teils Oldtimer)
< "(auf AWDs)" sollte dort (auch AWDs) heissen ;-)>
Zitat:
@Zug_Spitzer schrieb am 12. August 2022 um 09:21:54 Uhr:
... genau; und diese Limo war eben auch in meinem 'weiterführendem' link enthalten, neben etlichen weiteren Angebotenen (div. Marken, Youngtimer , teils Oldtimer)< "(auf AWDs)" sollte dort (auch AWDs) heissen ;-)>
Er ist wieder da.
Günstige neue HA-Buchsen (aussen) und unben./OVP/orig. Werkzeug hierfür
Relativ seltenes Lenkrad für x70 mit Daumenauflage.
https://www.ebay.de/itm/155118769775
Hallo,
gab es den 855-AWD ohne Beifahrer-Airbag (guckst Du
hierauf
Bild 16)? Über den "Rest" (z.B. fehlende weil erkennbar abmontierte Scheinwerferwischer, lackierte Stoßstangenoberseiten, verranzte Armaturentafel und verschmierter Handschuhfachdeckel) will ich bei 9,9k€ gar nicht diskutieren und ob der AWD, wie in der Anzeige behauptet,
Zitat:
... in Deutschland nur über den Umweg einer Direktbestellung ...
erhältlich war, weiß der eine oder andere hier sicher besser als ich.
Gruß, Martin
Zitat:
@mephisto-mkk schrieb am 21. August 2022 um 22:15:09 Uhr:
Hallo,gab es den 855-AWD ohne Beifahrer-Airbag (guckst Du hier auf Bild 16)? Über den "Rest" (z.B. fehlende weil erkennbar abmontierte Scheinwerferwischer, lackierte Stoßstangenoberseiten, verranzte Armaturentafel und verschmierter Handschuhfachdeckel) will ich bei 9,9k€ gar nicht diskutieren und ob der AWD, wie in der Anzeige behauptet,
erhältlich war, weiß der eine oder andere hier sicher besser als ich.Zitat:
... in Deutschland nur über den Umweg einer Direktbestellung ...
Gruß, Martin
Hallo,
ob der AWD hier nur über Umwege bestellbar weiß ich nicht, ich habe aber noch keinen 850AWD auf einer deutsche Preisliste gelistet gesehen.
Bezüglich des Airbags ist es aber so, dass einige wenige zwecks Kindersitz z.B. den Beifahrerairbag nicht geordert haben. Selbst bei den späten V/S/C70 im Mj00 wurde der Beifahrerairbag als 0€ Extra gelistet. Die meisten haben aber dieses "teure" Extra geordert. 😁
Der 850 AWD war ganz regulär bestellbar.
Aufkleber (genau ! ;-) )
neu: HA-Radlager + BEHR/HELLA Klima-Trockner inkl. Springlocks
beige T5R Innenaustattung (Alcantara/elektr./etc.) in HH (für "Portokasse"-Inhaber ? ;-) )
untere Drehmomentstütze ("Knochen"😉, neu, FEBI
Nivomaten-Komplettsatz 2J. alt