Interessante 3er Angebote
Hallo Leute,
da die Zeiten der großen 1er Subventionen nun gerade entgültig auslaufen, werden nun verstärkt sensationelle 3er Angebote (sowohl Limousine als auch Touring) ausgegeben. Mein Händler hat derzeit Preise, die gar nicht zu glauben sind. Ich denke, dass nach dem 1er Erfolgsjahr 2007 nun das Jahr 2008 dem 3er gehören wird. Mal schauen, was uns da noch erwartet...
Liebe Grüße
Kalle
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chaot81
36 Mon. Laufzeit bei 10000 km pro JahrZitat:
Original geschrieben von BmwKalle
Naja, ich habe bisher kein besseres 3er Angebot vorliegen. Und wie gesagt, es ist ja auch noch Luft nach unten...
Was wäre für dich ein guter Preis für die aufgeführte Konfiguration?
Liebe Grüße
Kalle
FahrzeugBMW 320d DPF Touring, Kombi, 130 kw, 1995 ccm, Diesel, 6 Gänge, 5 Türen
Modellpreis: 28.865,55 € zzgl. Mwst.
Sonderzubehör: 6.630,25 € zzgl. Mwst.
*Fußmatten in Velours *Lenkrad: Multifunktion für Lenkrad *Modellschriftzug-Entfall *Navi-Sys. Business.m.Handyv. Bluet. i.V. *Paket: Ablagenpaket *Paket: Advantage Paket (325i, 320d) *Paket: Comfort Paket *Park Distance Control (PDC), hinten *Räder: LM Radialsp. 160 i.V. Advantagepa *Sitz: Sitzheizung vorn *Xenon Licht m. Scheinwerferreinigungsan.
Farbe / Polster: Schwarz Uni / Stoff AnthrazitBasis-Rate: 438,91 € zzgl. Mwst. pro Monat
Leasingfaktor: 1,2365%
Ist das ein dir vorliegendes Leasingangebot für deine Wunschkonfiguration? Du bist jetzt auf der Suche nach einem Händler der dieses Angebot unterbietet, oder was?
Wenn du magst, frag ich mal bei meinem Händler diese Konfiguration an?!?!
Liebe Grüße
Kalle
Habe schon 2006 ein angebot erhalten was ähnlich war also bitte
320d lim. Sparkling Graphit, Advantage Paket, Navi Business, Ablagenpaket, Durchlade, Klimaaut. , Xenon, Sportlenkrad mit Multifunktion, Nebelscheinwerfer, Elektrisch Anklappbar Spiegel, Alu 16, und ein paar kleinigkeiten
Leasing 36 mon. 15000 km p.A. und Service für 420 Eur Brutto