Intensiv-Fahrsicherheitstraining in Haltern am See am 21.3.2010

Hallo Meute,

wie ich vor ein paar Tagen mit Entsetzen gesehen habe, war das letzte Fahrsicherheitstraining schon 2007. Wird doch mal wieder Zeit für eine Wiederholung. Die meisten haben inzwischen auch ein neues Auto, was noch mehr dafür spricht.
Das Zentrum in Haltern hat mir den 21.3. (ja, ein Sonntag) als Termin angeboten. Gebucht ist bisher eine 12er-Gruppe für das Intensivtraining. Die Kosten belaufen sich auf ca. 150 Euro zzgl. Essen und Getränke. Ob wir wieder Gutscheine für die Nicht-ADAC-Mitglieder benötigen kläre ich noch ab.
Bitte tragt euch nur als Teilnehmer ein, wenn Ihr wisst, dass ihr wirklich kommen könnt.
Die Wackelkandidaten haben leider Pech, wenn die Gruppe voll ist.

Das Spiel mit der Liste ist ja schon bekannt....

Intensiv-Fahrsicherheitstraining in Haltern am See
am 21. März 2010 von 9 Uhr bis ca. 17.30 Uhr
1. Pooh
2. Eifel-Elch
3. Gseum
4. Olli the Driver
5. 850R96
6. D5MÄN
7. cbhagen
8.
9.
10.
11.
12.

Vielleicht:
- Emkay

Viele Grüße
Saskia

Beste Antwort im Thema

Hab meine Videoaufnahmen etwas zusammengeschnitten und auf ein 6-minütiges Video zusammengeschnitten.

Youtube (privat): http://www.youtube.com/watch?v=9dru2aXl-gk
Download-DivX (42MB): http://root.panzer-kompanie.de/ADAC/ADAC.avi
Download-MPEG2 (187MB): http://root.panzer-kompanie.de/ADAC/ADAC.mpg

153 weitere Antworten
153 Antworten

... also wir nehmen nach wie vor Aufträge an. 😉

Schönen Gruß
Jürgen
vermutlich in der falschen Branche für Thomas' Auto-Anliegen unterwegs.

Hat jemand einen ordentlichen Foto mit dem man ein schönes Gruppenbild machen könnte?

Die Fremdmarkenfahrer haben sich ja schon zum knipsen gemeldet. 😉

Zitat:

Original geschrieben von raudi85

Hat jemand einen ordentlichen Foto mit dem man ein schönes Gruppenbild machen könnte?

So eine Ausrüstung haben gleich mehrere Teilnehmer/innen 😉

Gruß, Olli

Zitat:

...
...

Sorry, aber seitdem wir in Rom waren, arbeite ich nur noch in Öl 😉

Gruß aus EN

Ähnliche Themen

......da die Renovierungsarbeiten an unserem neuen alten "Unimog Sport" wetterbedingt nicht so recht vorankommen und insbesondere das ABS System noch nicht reaktiviert ist, werde ich mit einem Volvo kommen.

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

werde ich mit einem Volvo kommen.
...
aufmerksame Leser einschlägiger Automobilbörsen wissen jetzt, was passiert ist

... zumindest fehlt dort ein sehr auffälliges und sehr schickes Fahrzeug (allerdings ohne Reling!), dass dort schon Monate lang die Standuhr spielte. 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Ihr wollt doch nicht etwa sagen, dass Thomas sich gleich mit Strg+C an Jürgens Signatur bedienen wird oder?

Übrigens:
Plant jemand einen Tag früher nach Recklinghausen/Umgebung zu kommen, oder einen Tag später heim zufahren und sich noch ein bißchen Kultur dort anzuschauen?
(Vor allem für die Rheinländer vielleicht interessant.)

Ich werd wohl entweder Sa oder Mo noch da verbringen und mich mal nach ein paar interessanten Sachen umschauen...

Zitat:

Ihr wollt doch nicht etwa sagen, dass Thomas sich gleich mit Strg+C an Jürgens Signatur bedienen wird oder?

...was soll ich mit einer Parrot oder einem iPhonehalter??

😉 Thomas

Zitat:

Soviel sei verraten: Mein Roter ist es nicht. Den hat ein anderer (nicht so aktiver) MTler gekauft, sich aber noch nicht damit hier vorgestellt. 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Ja dann wirds schwierig. Den weiteren Lebenslauf des grauen und der V70 hab ich net so verfolgt 😉
Muss ich mich wohl am Sonntag überraschen lassen *g*

Zitat:

Den weiteren Lebenslauf des grauen und der V70 hab ich net so verfolgt 😉

... ich nach dem jeweiligen Verkauf auch nicht. 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Plant jemand einen Tag früher nach Recklinghausen/Umgebung zu kommen, oder einen Tag später heim zufahren und sich noch ein bißchen Kultur dort anzuschauen?.

Da es schon um 9:00 Morgens losgeht und ich ca. 3,5 Stunden Anfahrt habe überlege ich in der Tat gerade schon am Samstag hochzufahren. Ich würde aber einen Umweg über Roermond und Venlo machen, weiß nicht ob dann noch ein Tagesprogramm drin ist, aber vielleicht ein GT, gerade auch mit den Teilnehmern die am Sonntag keine Zeit haben?

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Da es schon um 9:00 Morgens losgeht und ich ca. 3,5 Stunden Anfahrt habe überlege ich in der Tat gerade schon am Samstag hochzufahren. Ich würde aber einen Umweg über Roermond und Venlo machen, weiß nicht ob dann noch ein Tagesprogramm drin ist, aber vielleicht ein GT, gerade auch mit den Teilnehmern die am Sonntag keine Zeit haben?

Ich werd mir wohl das hier am Samstag anschauen:

http://www.kulturkanal.net/rm/20032010-auftaktfest

Zitat:

Ich werd mir wohl das hier am Samstag anschauen:

Ich wurde gerade schon verplant 😁, damit ist das Programm für den Samstag auch gerettet 😉

Gruß, Olli

Also ich bin am Samstag hier zu finden und wie sich eben herausgestellt hat auch ein weiterer MT'ler. Wer Interesse hat kann sich gerne anschließen.

Grüße
Saskia

Deine Antwort