ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Integra Sitze im CTR

Integra Sitze im CTR

Themenstarteram 1. November 2005 um 21:15

Hallo...kann mir jemand sagen ob Integra Sitzen in den CTR passen? oder muss man eine spezielle Konsole haben??

Ähnliche Themen
22 Antworten

Du brauchst halt die Sitzkonsolen vom ITR.

Greetz Takt

Suchst du mehr Seitenhalt, Simi? :D

Die Sitze aus dem DC2 sind schon echt super, fühlt man sich gut aufgehoben drin. Viel besser als die normalen CTR-Sitze oder die Recaros aus dem 30AE.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Konsolen vom ITR passen, frag doch mal bei Rikli. Die haben doch welche in ihrem weißen CTR. :)

Das sind aber auch die Recaro Speed oder?

Hab vorgestern mal in denen probegesessen, gefallen mir sehr gut!

Zitat:

Original geschrieben von getri

Das sind aber auch die Recaro Speed oder?

Ja, im EK9 und DC2 sind es Recaro Speed.

Themenstarteram 2. November 2005 um 9:05

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Suchst du mehr Seitenhalt, Simi? :D

Ja :) ....ist schon mühsam wenn man da immer hin und her rutscht aufm sitz....

war gestern zufällig aufm schrottplatz...und da stand ein Integra unfallwagen mit schwarzen sitzen...die sitze sind jedoch bisschen kaputt am wullst wo mann immer drüber einsteigt...

find die aber noch günstig...70 euro für beide was meint ihr?

am 2. November 2005 um 9:30

Des is mal ein super Preis würd ich sagen... Kannste sowas nicht mal für mich ausgraben? Hab ja noch den Sattler, der sie dann neu beziehen kann ^^ *snüff*

Themenstarteram 2. November 2005 um 10:04

hmm...jetzt wird mir langsam immer mehr bewusst das 70€ eigentlich wirklich recht günstig ist....werd morgen gleich nochmal da vorbeischauen....

Und bei Honda gibts die Sitze in Eintelteilen. Kannst die also prima wiederherstellen.

Themenstarteram 3. November 2005 um 10:05

so war heute nochmal da....nur heute wollte er 70€ pro sitz..und nicht wie ich meinte 70€ für beide...naja egal...finds sie auch so noch günstig...geh sie am dienstag abholen...dann ma schaun ob ich sie rein kriege...sonnst verkauf ich sie halt wieder...

jo ... lass ma wissen ob die passen !

Themenstarteram 25. November 2005 um 16:39

So hab meine Sitze zuhause und mal schnell geschaut ob sie grad passen.

Die Sitze mit der Integra Konsole passen leider nicht in den CTR.

Jetzt meine Frage.

Die CTR 30th haben doch auch Recarositze. oder?

Also müsste es eine passende Konsole für Recarositze irgendwo zu kaufen geben???

 

Man hat mir eben gesagt die gäbe es nicht...kann und will das aber nicht glauben!

Habt ihr ne Ahnung??

am 26. November 2005 um 20:52

bei recaro gibt es passende sitzkonsolen für das ep modell

@Simi: Es gibt wirklich keine CTR-Recaro-Konsolen für die ITR-Sitze, da die Sitze mit den Recaro-Konsolen mit dem Gurtschloss kollidieren würden, das ist auch die offizielle Aussage von Recaro.

Wenn es Recaro-Konsolen für den EP gibt, dann passen da drauf nur die Recaro "Sport", die baugleich mit den 30AE Sitzen sind.

Du kannst die ITR-Sitze aber mit Bride RO-Type Sitzkonsolen trotzdem im CTR verbauen, allerdings sind diese sehr teuer und du kommst um einen Japan-Import leider nicht herum.

Das ist die einzige mir bekannte Plug&Play-Lösung, mit ein bisschen Basteln und Universalteilen kriegt man das sicherlich aber auch irgendwie hin.

Was meint ihr sind 1100 sfr bzw 735 euro, viel für zwei itr sitze? mir scheint das zuveil zusein

Deine Antwort
Ähnliche Themen