Instrumentenbretter TECHNISCH gleich ??
Hallo Ihrzzz !!
Habe mal eine Frage ... und zwar hat mein Golf II ein Instrumentenbrett ohne Uhr. Und das nervt. Und wie das nervt. Also bin ich mal bei ebay auf die Suche gegangen ... habe folgenden Artikel gefunden, seht Euch den mal an ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Das Problem ist, dass die Tank- & Temperaturanzeige bei mir nicht da sind, wo sie auf dem Bild sind, sondern bei mir sind die oben und unten im rechten Kreis. Die Uhr habe ich ja nicht.
Was meint Ihr, kann ich trotzdem das Instrumentenbrett bei ebay kaufen, anschließen und dann läuft alles so wie früher? Den Rückstell-Kilometerzähler unter derm Gesamtkilometerzähler habe ich auf meinem Brett auch nicht. Würde der danach funktionieren?
Wie gesagt, ich brauche nur ein neues Brett, weil mir die Uhr fehlt. Aber wenn ich das bei ebay kaufe dann will ich auch, dass nachher alle Funktionen des neuen Brettes einwandfrei laufen.
Was meint Ihr ??
39 Antworten
Nö, habe mich gerade dazu entschlossen mich nun erst einmal dem Umbau des Instrumentenbretts zu widmen ... und dann besorge ich das Zeug für diese komische MFA ...
hab mir auch den tacho nachgerüstet.
hab zwar auf EIN und ZWEI stecker geachtet, das mit den Wegstreckendingsbums hab ich aber leider vergessen. und jetzt meine frage ? merkt man das, wenn man da nen falschen genommen hat, oder fährt man dann anstatt 50 eben 60kmh.
bin jetzt seid nem halben jahr unterwegs und bis jetzt nix gemerkt wegen komischer tachanzeige
Zitat:
Original geschrieben von johnfkennedy
......merkt man das, wenn man da nen falschen genommen hat, oder fährt man dann anstatt 50 eben 60kmh......
Ob
dudas merkst, weiß ich nicht. Aber ab einer gewissen Abweichung fällt das doch normal schon auf...
Du kanns ja auch deinen alten Tacho ins neue KI umbauen (samt Skala). Dann passt das wieder 😉
naja, bis jetzt bin ich immer durch die 30 er zone durchgekommen ohne geblitzt zu werden. also wird das ding schon stimmen.
aber da ich gerade dabei war, mir nochmal www.blauertacho.de gründlichst durchzulesen, kommt mir mein tachoeisen sowieso bald wieder raus, und neue LED´s rein. irgendwelche einfälle was man in die leren felder für zusatzled´s reinbasteln kann.