Inspektion, Bella ruckelt
Nabend,
als erstes wollte ich mal fragen mit welchen Kosten ich bei einer 90000Km Inspektion zu rechnen habe. Hab ihn mit 75000vom Händler gekauft und hab jetzt fast die 90000 runter.
Jetzt nochwas: Seit einiger Zeit ruckelt meine Bella zwischen ca80- 90 Kmh. An den Reifen kann es nicht liegen, denn das hatte ich schon als meine Original Alus noch drauf waren. Und jetzt ist es immer noch mit den neuen Alus.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AR147
Zahnriemen ist ja gemacht, nur sie haben mich ohne Zündkerzen heimgeschickt. Hab sie ja auch live in der Werkstatt drauf angesprochen (schließlich gehöre ich zu den Menschen die sich VOR dem Kundendienst informieren), der eine Meister ist etwas blässlich angelaufen und sagte "stimmt da war was mit dem ECO" und der andere meinte nur, nein alle TS haben seit längerem die gleichen Zündkerzen, außerdem haben sie ja gleich noch 200 Euro gespart *lach* und hat mir die Schlüssel in die Hand gedrückt.
Da ja bei dem ECO tatsächlich am ganzen Auto nachträglich einiges geändert wurde, könnte es aber auch stimmen!
Aber wie gesagt, zu meiner Werkstatt hab ich exakt 0 Vertrauen.Danke Aldo, pm ist raus.
da würde ich mal die Werkstatt wechseln wenn du so wenig vertrauen hast.. ist ja schon wichtig denke ich
Ja, Aldo sagt die Werkstatt hat mich in der Tat verarscht.
Zündkerzen müssen gewechselt werden.
Ich frag mal meinen Onkel ob mir der hilft, dann mach ich's selber. Will auch sehen wie die Dinger aussehen.
momeeent! hab net gesagt dass deine werkstatt dich verarscht hat. hab dir nur die informationen gegeben die du haben wolltest 😉
ja ok, alter Schweinsborstenspalter ...😁