INSPEKTION: AKTION 2049 DURCHGEFÜHRT!
INSPEKTION: AKTION 2049 DURCHGEFÜHRT!( die Aktion wurde mit der 30tkm Inspektion bei VW durchgeführt.)
Hat eine eine Ahnung was das bedeuten könnte??? Das steht nämlich im Serviceheft von meinenm passat 3GB, denn ich mir vor eine woche geholt hab.
Würde mich wirklich intressieren. Gruß Eddy
33 Antworten
hi.
glückwunsch zu deinem neuem auto und willkommen im forum. ich kann mir vorstellen, das das eine rückrufaktion war. frag doch mal deinen freundlichen. der kann da ma nachgucken. bei mir steht hinten auch irgendsone komische nummer drin, aktion E43 oder so. das war auch ne rückrufaktion damals. weiss aber nich mehr genau welche.
frag einfach mal deinen freundlichen. der sollte dir das sagen können.
gruß,
Kai
ps:-> freundlicher = VW- vertragshändler/ -werkstatt
Danke für die Glückwünsche und für die Antwort. Bin überglücklich das Auto endlich zu haben!!! Was für ein Aufstieg von Opel Astra 75ps auf einen Passi Geil,Geil,Geil.
😁 Willkommen im Club der Bekloppten 😁
Zitat:
Original geschrieben von schlecked
Danke für die Glückwünsche und für die Antwort. Bin überglücklich das Auto endlich zu haben!!! Was für ein Aufstieg von Opel Astra 75ps auf einen Passi Geil,Geil,Geil.
das is echt ein riesen aufstieg. allein schon vom opel zum VW (egal jetze op passi oder golf, oder, oder, oder). aber nich das das so aussieht, als wenn ich was gegen opelfahrer habe. soll keine diskriminierung sein. opel is halt nur absolut nich mein fall.
was fürn motörchen hast denn drin? ich bin damals auch von nem 75 ps- golf 3 auf den 131 ps- passi- zug aufgesprungen und bin auch immerwieder begeistert, wenn ich meinen kleinen jetzt mit meinem alten golf vergleiche.
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
😁 Willkommen im Club der Bekloppten 😁
1000 dank maddin. die worte fehlten mir noch.
vorher opel astra 75 ps benziner 298.5t km dvon ich ca.200tkm. Was für eine Qual, hatte aber keine Wahl!!! So jetzt hatte ich die Wahl und holte mir nach 6mon intensiver Suche den Passi Variant Higline Bj2004 6otkm 131ps und einem 6-GG. Ein Traum, den ich schon seit 4 Jehren geträumt habe.
immer diese highline- fahrer 😎. ich hab "nur" nen basis. aber meiner is totzdem schon schick (siehe signatur). is halt mein ganz eigener highline 😁. diesel oder benziner? das fehlt mir / uns noch.
ansosnten nochmals: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen auddoo.
bin zwar auch noch relativ neu hier (zumindest erst seit kurzem "aktiver"😉 aber auch von mir ein hallo hier im forum und glühstrumpf zum 3bg!!! bei mir hat die kohle "nur" für nen 3b gereicht 🙂 sonst wärs auch ein 3bg geworden....
also wende dich vielleicht ma an schote wegen dem aktionskürzel, der konnte mir da auch schon weiterhelfen bei den aktionen meines 3b. allerdings benötigt er glaube ich noch deine motorkennung soweit ich weiss!
cheers 😁
sehr schön. vielleicht als kleiner tipp. wenn du hier 'n neues thema mit 'nem problem erstellst, dann schreib soviel wie möglich von deinem auto rein. dazu gehören, typ, motorisierung, am besten motorkennbuschstabe, usw.. sonst werden es unendlich lange trööts mit allen möglichen fragen zu deinem auto. je mehr in deinem problem drin steht, umso schneller kann dir hier geholfen werden. nur mal so am rande. ich musste mich da auch erst reinfinden. oder du fügst ne signatur an wo alles wichtige drinsteht.
Muhahahahahaha sag ich da ma zuZitat:
Original geschrieben von edelpassi
immer diese highline- fahrer 😎. ich hab "nur" nen basis. aber meiner is totzdem schon schick (siehe signatur). is halt mein ganz eigener highline 😁. diesel oder benziner? das fehlt mir / uns noch.
Ich sage nur Herzlich Willkommen im Highline Club!!! @ schlecked!!
Freut mich für dich denn ich kenne das nur zu gut !!! Habe meinen Ende Oktober bekommen...
Grüße aus Celle
tztz.... 😉 diese highliner 😁
also ich hab auch nur nen BASIS - dafür hatte mein vorgänger da noch allerlei schnickschnack dazubestellt wohl..... also rein gefühlsmäßig isses n comfortline.... 🙂
so... aber nu wieder back to topic 😁
Zitat:
Original geschrieben von edelpassi
Schike die Bilder von deinem Passi, stekt schon viel Leibe drin. Die Spiegel finde ich klasse, wie hast du das gemacht kappen, komplette Spiegel??? Sieht geil aus das Chrom.