Insp 0km nach Abklemmen der Batterie
Hallo zusammen,
jetzt habe ich endlich meinen Signum wieder. Hat fast 3 Wochen gedauert, da Opel entweder die falschen Ersatzteile (Xenon-Birne ohne Kurvenlicht-Steuerung) geschickt hat oder Teile nicht liefern konnte.
Leider leuchtet jetzt beim Einschalten der Zündung jedes Mal "Insp 0km" auf und da das Fahrzeug erst 11 Monate alt ist und 9600 km Laufleistung hat kommt mir das etwas komisch vor (wäre ja sogar weniger als bei meinem smart). In der Betriebsleitung ist beschrieben, dass erst ab 1500 km Restdauer zum Service der Hinweis kommt und die Restkm dann heruntergezählt werden.
Wisst ihr ob sich die Serviceintervallanzeige wieder "regeneriert" (Batterie war wegen Schweissarbeiten abgeklemmt) oder ob der FOH die Einstellung reseten muss ?
Viele Grüße
Ex-Smartie
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stuby2000
Streiche 20.000km
Setze 35.000km
Streiche 35.000, setze 34.000 km! 😉
Gruß
Achim
Zitat:
Original geschrieben von stuby2000
Streiche 20.000km
Setze 35.000km
Sorry...Tippfehler
Besser hätte ich es nicht erklären können. Steht auch so im Buch "So wirds gemacht" oder "Jetzt helfe ich mir selbst" für den Vectra C. Habe selbst darauf zurückgegriffen als mein Opel Händler nach einer Inspektion vergessen hat die Inspektionsintervallanzeige auf 35000 km hochzusetzen.
Gruß
Fabian