Insignia 2015 A 2.0 Diesel Facelift Bremsen
Weiß jemand ob mein Insignia die verschleißgrenze von den Bremsen anzeigt durch Meldung im Bordcomputer ????
Danke schon mal im Voraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Karbongrau schrieb am 21. August 2020 um 23:19:11 Uhr:
Oh sorry, aber dann wurde deine Frage schon beantwortet und der Thread kann geschlossen werden.
In der Tat wurde Deine Frage bereits im 2. Post/der ersten Antwort umfassend beantwortet.
Die einfache Antwort wäre gewesen "nein", ich habe noch ergänzt um die statt dessen verwendete 'Technik'.
Zitat:
@moe4392211 schrieb am 21. August 2020 um 23:22:24 Uhr:
Wie schließt man einen Thread ?
Du gar nicht, soweit ich weiß, das wird ein Mod machen müssen.
16 Antworten
Zitat:
@Karbongrau schrieb am 21. August 2020 um 23:19:11 Uhr:
Oh sorry, aber dann wurde deine Frage schon beantwortet und der Thread kann geschlossen werden.
In der Tat wurde Deine Frage bereits im 2. Post/der ersten Antwort umfassend beantwortet.
Die einfache Antwort wäre gewesen "nein", ich habe noch ergänzt um die statt dessen verwendete 'Technik'.
Zitat:
@moe4392211 schrieb am 21. August 2020 um 23:22:24 Uhr:
Wie schließt man einen Thread ?
Du gar nicht, soweit ich weiß, das wird ein Mod machen müssen.
Zitat:
@Fischgebruell schrieb am 20. August 2020 um 19:13:03 Uhr:
Zitat:
@gott in rot schrieb am 20. August 2020 um 17:36:04 Uhr:
Normales Quietschen??
Wenn die Quietschen wird beim Einbau geschlampt oder die verbauten Teile taugen nix.Schön wäre es wenn so stimmt.
Als Jahreswagen hat meiner schon gequitscht. Nach 3 Jahren sind ringsum neue Scheiben und Klötzer drauf gekommen (alles ATE), und das quitschen ist beim leichten Bremsen oder bei Schrittgeschwindigkeit noch immer da.
ich hatte das gleiche Problem ,hinten und vorne Bremsklötze und Scheiben ATE erneuert aber immer so ein Quietschen beim leichten bremsen. Dann habe ich persönlich vorne nochmal alles auf gemacht und dann hinten eine Seite nochmal geöffnet und fest gestellt das der Sattel nicht leichtgängig hin und her lief. Also alles neu gefettet. Und sofort war ruhe. NICHT DIE BREMSEN FETTEN !!!