ForumTrafic, Kangoo & Master
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Trafic, Kangoo & Master
  6. Insiderinfo Kangoo Phase 3 - wer weiß schon was?

Insiderinfo Kangoo Phase 3 - wer weiß schon was?

Renault Kangoo I (KC)
Themenstarteram 24. Mai 2005 um 14:11

Hallo,

irgendwie ist es komisch, daß bei so einem einfachen Auto bisher nichts veröffentlich wurde, also alles geheim gehalten wird.

Der Neue soll im September '05 kommen und bisher habe ich noch keine Photos oder Infos gesehen, wie er so sein wird.

Hat denn vielleicht einer von Euch irgendwelche Informationen über den neuen Kangoo (also Phase 3)?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Da mich diese Frage auch interessiert, obwohl ich noch kein einziges Gerücht vernommen habe, schubs ich den Thread doch grad mal nach oben!!

Neue Information

 

Zumindest habe ich eine Info aus dem Internet gefunden:

Alle Neuheiten im Überblick

Dort steht:

Renault Kangoo Neues Modell Sep. 2005

Leider sind dort weder Quelle noch Fotos oder weitere Infos angegeben.

Weiss jemand, ob es ein komplett neues Kangoomodell wird oder nur ein Facelift?

am 8. Juni 2005 um 9:35

Also ich gehe stark davon aus das dieses nur wieder ein Facelift wird.

Ich arbeite bei Renault und bei den letzten Tagungen hies es immer das ein komplett neuer Kangoo erst 2007 kommt.

Zu dem jetztigen Facelift kann ich aber auch nix sagen.

Gruss Dennis

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 22:36

oh.. das ist ja jetzt echt was neues... irgendwie dachte ich nach 3 Facelifts wirds einen neuen geben....

Was ist denn mit dem Clio? Auch nur ein Facelift? Denn der Kangoo wird ja auf der Cliobasis gebaut, oder?

am 8. Juni 2005 um 22:38

clio kommt september(?) der ganz neue

am 6. Juli 2005 um 0:51

Hallo,

gibt es eigentlich mittlerweile belastbare Aussagen von Renault, was mit dem Kangoo im Herbst passiert:

- Facelift?

- Neues Modell?

- Neues Modell + parallel Weiterlaufen des bisherigen Kangoo als Billiglinie?

Besten Dank vorab.

Ciao,

Caddykowski

am 6. Juli 2005 um 6:25

Also ich weiss nur bisher das Renault den neuen Kangoo Genaration 2006 nennt aber in welcher art und weise das Fahrzeug verändert wurde kann ich auch noch net sagen.

 

Gruss Dennis

Hallo,

ich bin auf zwei französische Links mit weiteren Informationen gestossen:

AUTO MOTO - Recherche Kangoo

und

Renault Codes

Aus beiden geht hervor, dass erst für 2007 ein komplett neuer Kangoo geplant sein dürfte.

Dieses Jahr gibts damit wohl, wenn überhaupt, wirklich nur ein Facelift

Grüsse,

N.

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 8:16

genau das habe ich auch mittlerweile herausgefunden. Ausserdem soll der Neue angeblich im September 05 vorgestellt werden.

Mein Händler sagte mir, daß wohl erst ein Facelift kommen würde. Die Dieselmotoren bekommen dann einen Partikelfilter, bei den Benzinern wird sich jetzt nichts ändern.

Der Beifahrerairbag wird wieder nicht abschaltbar sein und es wird auch weiterhin keinen höhenverstellbaren Fahrersitz geben. So seine Auskunft.

Ich habe mich jetzt für den aktuellen entschieden. Der gefällt mir jetzt so wie er ist. Und dann kann ich immer noch in einpaar Jahren schauen, ob der Neue besser ist.

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 9:08

was ich aber immer noch nicht gefunden hab - ein Bild vom Neuen!!! Darauf bin ich scharf:)

Zitat:

Original geschrieben von automatik

Der Beifahrerairbag wird wieder nicht abschaltbar sein und es wird auch weiterhin keinen höhenverstellbaren Fahrersitz geben.

Ausserdem gibts wohl immer noch keine Aussentemperaturanzeige.

Genausowenig wie vollständig ausbaubare Rücksitze.

Zitat:

Original geschrieben von automatik

Ich habe mich jetzt für den aktuellen entschieden. Der gefällt mir jetzt so wie er ist. Und dann kann ich immer noch in einpaar Jahren schauen, ob der Neue besser ist.

Ich fahre meine schon seit 2002 und bin immer noch voll zufrieden.

Zitat:

Original geschrieben von automatik

was ich aber immer noch nicht gefunden hab - ein Bild vom Neuen!!! Darauf bin ich scharf

Ich auch, aber ich denke mal kaum, dass sich Wesentliches ändern wird.

Gruss,

N.

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 18:30

Ich habe jetzt meinen Ph.1 von 2002 in Zahlung gegeben und einen Ph.2 bestellt. Das ich mit dem ersten total zufrieden war, sieht man eben daran, daß ich mir genau den gleichen bestellt habe.

am 28. Juli 2005 um 22:59

Hat jemand mittlerweile einmal ein Bild des neuen Kangoo gesehen?

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 23:41

Leider noch nichts brauchbares. Ich habe nur eine Zeichnung auf der Titelseite eines französischen Magazins gesehen, jedoch soll es sich um das Nachfolgermodell handeln, das erst 2007 anlaufen soll. Und ob die Zeichnung der Wahrheit entspricht, weiß man ja eben auch nicht. Hier kannst Du einfach im "Archiv" schauen: www.auto-moto.com

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Trafic, Kangoo & Master
  6. Insiderinfo Kangoo Phase 3 - wer weiß schon was?