Insekten in Rückleuchten

Mercedes E-Klasse W211

wie krigt man die da raus?

Beste Antwort im Thema

Hatten bestimmt schon viele... Insekten im Rücklicht.
Entfernung ist ganz einfach.
Nehmt einen Staubsauger und macht einen Schlauch mit rund 5mm Innendurchmesser mittels Klebeband fest. Dann ein Birnchen raus und mittels Schlauch die Fliege oder so raussaugen. Und fertig.

54 weitere Antworten
54 Antworten

??? g&s

er sagte doch er isst dann eine pferderoulade,
er sagte NICHT er tötet ein pferd um eine pferderoulade zu essen!!!

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Der Richie, der jetzt ne leckere Pferderoulade isst. 😁

irgendwo musser ja anfangen zu sparen,der Richie...wenn er schon kein Öl bei Daimler anliefert, dann eben Pferderoulade von Feinkost-Wiglo 😁

Mahlzeit

Zitat:

Original geschrieben von Steve_A6quattro

er sagte doch er isst dann eine pferderoulade,
er sagte NICHT er tötet ein pferd um eine pferderoulade zu essen!!!

Du meinst, er läßt sie sich vom lebenden Pferd schneiden ???

G+S

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Der Richie, der jetzt ne leckere Pferderoulade isst. 😁

Laß es Dir schmecken, aufs Fohlenfilet muss ich noch bis Weihnachten warten 😉

Ähnliche Themen

hier könnt ihr mal unseren Glückskäfer sehen 🙂

Hallo Leute. Ich habe bei meiner E-Klasse auch Tierchen drin in den Rückleuchten. Wie kommen diese dinger da rein? Ist mir ein Rätsel. Hab das Problemmchen schon beim Bora gehabt. Ätzend.
Wie baut man die Kofferraumverkleidung ab ohne was kaputt zu machen??!!! Die Muttern von den Rückleuchten sehe ich schon.

Zitat:

Original geschrieben von Passionboy86

Hallo Leute. Ich habe bei meiner E-Klasse auch Tierchen drin in den Rückleuchten. Wie kommen diese dinger da rein? Ist mir ein Rätsel. Hab das Problemmchen schon beim Bora gehabt. Ätzend.
Wie baut man die Kofferraumverkleidung ab ohne was kaputt zu machen??!!! Die Muttern von den Rückleuchten sehe ich schon.

Hallo Passionboy,

hast du noch Garantie auf deinen Wagen?

Bei mir wurde das ganze Rücklicht des S211 getauscht weil es der 🙂 nicht schaffte die Tierchen (ich hatte 2 drinn)raus zu bekommen!

Wurde auf Werksgarantie gemacht.

Das Gehäuse der Rücklichter hat werkseitige Löcher,die verhindern sollen das diese anlaufen.

Ich weiß nur,das die Werkstatt versucht diese Tiere mit Luftdruck aus dem Gehäuse zu blasen.

Gruß

BM

Zitat:

Original geschrieben von BAVARIA MAX

Zitat:

Original geschrieben von Passionboy86

Hallo Passionboy,
hast du noch Garantie auf deinen Wagen?
Bei mir wurde das ganze Rücklicht des S211 getauscht weil es der 🙂 nicht schaffte die Tierchen (ich hatte 2 drinn)raus zu bekommen!
Wurde auf Werksgarantie gemacht.
Das Gehäuse der Rücklichter hat werkseitige Löcher,die verhindern sollen das diese anlaufen.
Ich weiß nur,das die Werkstatt versucht diese Tiere mit Luftdruck aus dem Gehäuse zu blasen.

Gruß

BM

Jo BM,

bei mir werden jetzt schon zum dritten Mal die "Touristen" aus den Rückleuchten entfernt 😁 😉

Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Jo BM,
bei mir werden jetzt schon zum dritten Mal die "Touristen" aus den Rückleuchten entfernt 😁 😉
Gruss TAlFUN

Hallo TAIFUN,

du wirst sicher an einem Sonnigen Plätzchen wohnen,wo es eben viele''Touristen'' gibt!!😉😁

Einen Tipp hab ich für dich, UMZIEHEN!!😁😁

Viele Grüße nach S

BM

Moin,

bei mir ist son kleiner Piper vorne im linken Scheinwerfer.
Sieht aus wie ne kleine Spinne.
Nur die Hülle hält sich noch wacker.

Der ehemals satt grüne Grashüpfer in der linken Rückleuchte ist langsam farblos geworden. Grün sah er viel netter aus.
Was kann man dagegen machen?

Versuchen mit einem ganz feinen, langen Pinsel wieder grün überzulackieren.

Zitat:

Original geschrieben von audia6tdifahrer

Versuchen mit einem ganz feinen, langen Pinsel wieder grün überzulackieren.

audia6tdifahrer 😁

Ich würds grün Sprayen und dann mit Klarlack überziehen.
Sieht dann "lebendiger" aus.....

Zitat:

Original geschrieben von 190er 2.5D

Sieht dann "lebendiger" aus.....
Richtig

😉

Deine Antwort