Insekten in Rückleuchten
wie krigt man die da raus?
Beste Antwort im Thema
Hatten bestimmt schon viele... Insekten im Rücklicht.
Entfernung ist ganz einfach.
Nehmt einen Staubsauger und macht einen Schlauch mit rund 5mm Innendurchmesser mittels Klebeband fest. Dann ein Birnchen raus und mittels Schlauch die Fliege oder so raussaugen. Und fertig.
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lupo1980
Ja ,links zwei rechts drei Fliegen und eine in der Leseleuchte hinten.
danke
also wenns beim mopf auch so ist dann werde ich nur die leuchten ausbauen und die toten fliegen rausschütteln.
und wenn die nächsten wiederkommen werde ich den vorgang wiederholen müssen😁
Zitat:
Original geschrieben von E270
dankeZitat:
Original geschrieben von Lupo1980
Ja ,links zwei rechts drei Fliegen und eine in der Leseleuchte hinten.
also wenns beim mopf auch so ist dann werde ich nur die leuchten ausbauen und die toten fliegen rausschütteln.
und wenn die nächsten wiederkommen werde ich den vorgang wiederholen müssen😁
Lass die Leuchten lieber drin und leb mit den Fliegen oder saug sie raus, denn jetzt ist das Ganze (hoffentlich) einmal ordentlich dicht. Am Ende hast du jetzt zwar die Fliegen aus den Rückleuchten, aber dafür Wasser im Kofferraum 😉
ich habe aber hier gelesen das es mit raussaugen nicht fungtioniert.
man müsse schon die leuchten ausbauen
Ähnliche Themen
Hallo,
würde mich auch interessieren ob es mit raussaugen geht.
Gruß juergenwiese
Zitat:
Das raussaugen funktioniert deshalb nicht weil man die Platine mit den Leuchten nicht ausbauen kann ohne die Rückleuchte auszubauen.
Ich hab das Spiel auch schon durch mit nem toten Flattermann im Blinker. Bei dem Rücklicht hätte es mich wahrscheinlich nicht gestört.
Aber direkt im Blinker und dann mußte ich noch jedesmal dran vorbeilaufen. Also hab ich mir ne Stunde zeit genommen das Teil ausgebaut gereinigt wieder eingebaut keine Probleme oder Wasser im Kofferraum. 🙂
Zitat:
Tu was du nicht lassen kannst aber jammer nicht in paar Monaten über Wasser im Kofferraum - das ist alles, was ich mit meiner Empfehlung sagen wollte.
Zitat:
Original geschrieben von juergenwiese
würde mich auch interessieren ob es mit raussaugen geht.
Probieren geht über Studieren!!! Nimm dir z.B. nen Strohhalm und Klebeband und dann bastel dir ne schmale Saughilfe.
Oder ihr lebt einfach mit den Fliegen 😁 Es gibt doch ganz sicher wichtigere Probleme in euerm Leben als 2-3 tote Fliegen in der dunkelroten Rückleuchte, oder?! 😁
Zitat:
Original geschrieben von maetzchen888
Das raussaugen funktioniert deshalb nicht weil man die Platine mit den Leuchten nicht ausbauen kann ohne die Rückleuchte auszubauen.
Also ich hab bisher noch keinen Lampenträger beim W211 gewechselt, aber bekommt man den echt nicht ohne Ausbau der Rückleuchte raus? Das kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen... Zumindest beim S211 gehts ohne Komplettausbau.
Zitat:
Original geschrieben von Patty2202
es ist im blinker auf beiden seiten und nicht im rotem bereich!!!!!!Zitat:
Oder ihr lebt einfach mit den Fliegen 😁 Es gibt doch ganz sicher wichtigere Probleme in euerm Leben als 2-3 tote Fliegen in der dunkelroten Rückleuchte, oder?! 😁
Hatten bestimmt schon viele... Insekten im Rücklicht.
Entfernung ist ganz einfach.
Nehmt einen Staubsauger und macht einen Schlauch mit rund 5mm Innendurchmesser mittels Klebeband fest. Dann ein Birnchen raus und mittels Schlauch die Fliege oder so raussaugen. Und fertig.