weiss einer von Euch, ab wann denn jetzt Inscription in Deutschland bestellbar sein wird und v.a. zu welchem Preis. Ich bekomme meinen XC90 D5 GT im November und würde noch gerne meine Bestellung bzgl. Inscription ändern.
Vielen Dank !
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Steamboat
Hi Cubs,
auf den Bildern scheinen mir die Sitzwangen der Inscription-Sitze höher zu sein als die Seriensitze. Wie siehst Du das?
Ich habe mir gerade einige Bilder aus meiner Bildersammlung angesehen. Leider habe ich keine zwei Bilder aus genau demselben Blickwinkel, aber ich denke trotzdem, dass die Sitzwangenhöhe bei Inscription und den Seriensitzen gleich sind; bei den Vordersitzen bin ich mir relativ, bei den Rücksitzen sogar sehr sicher. Vielleicht täuscht ja die spezielle Inscription-"Faltung" des Leders grössere Sitzwangen vor?
Übermorgen kann ich meinen Inscription-XC90 abholen, wenn die Zeit reicht, werde ich die Sitze mal mit einem Vorführfahrzeug vergleichen.
Grüsse
Christoph
Hallo Christoph,
kann schon sein, dass die Inscription-Faltung etwas täuscht. Vielleicht kannst Du Dir das ja bei der Abholung Deines Elches nochmal ansehen.
Nebenbei; dieses Forum freut sich bestimmt schon auf Bilder von Deinem "Neuen".
Viele Grüße
Ingo
Zitat:
Original geschrieben von rotto
Habe mir das eben angesehen. Wie es aussieht, gibt es in D für den V70 zum Inscription-Paket ohne Aufpreis auch das Technik-Paket. Da werde ich meinen Verkäufer noch einmal anrufen müssen...
rotto
Habe zwischenzeitlich meinen Verkäufer angerufen. Der war ganz irritiert, weil nach seinen Unterlagen das Technikpaket auch mit Inscription den gleichen Betrag kostet. Nach Rücksprache mit Volvo teilte er mir mit, dass der Internet-Konfigurator fehlerhaft programmiert gewesen sei.
Eben habe ich nochmals den Car-Configurator angesehen. Dort ist das Technik-Paket mit Inscription jetzt in der Tag genauso teuer wie ohne - eigentlich schade ...
rotto