weiss einer von Euch, ab wann denn jetzt Inscription in Deutschland bestellbar sein wird und v.a. zu welchem Preis. Ich bekomme meinen XC90 D5 GT im November und würde noch gerne meine Bestellung bzgl. Inscription ändern.
Vielen Dank !
17 Antworten
umbestellen
hi tebaita,
inscription ist definitif bestellbar und du kannst sicher
noch umbestellen.
die lieferzeit kann sich dann aber etwas verschieben, nehme ich an!
die preise stehen im forum weiter vorn oder frag ganz einfach deinen freundlichen, wenn du eh wegen umbestellung anrufst!
viel glück
söm (der sich zu weihnachten den inscription wünscht)
Re: Inscription
Zitat:
Original geschrieben von tebaita
Hallo,
weiss einer von Euch, ab wann denn jetzt Inscription in Deutschland bestellbar sein wird und v.a. zu welchem Preis. Ich bekomme meinen XC90 D5 GT im November und würde noch gerne meine Bestellung bzgl. Inscription ändern.
Vielen Dank !
Den V70 habe ich schon vor Wochen mit Inscription bestellen können.
rotto
Hallo,
im Internet scheint es wohl keine Möglichkeit zu geben, einen XC90 mit Inscription zusammenzustellen.
Kann man sich denn die Preisliste irgendwo herunterladen?
Hat jemand hier im Forum eine PDF-Datei? (Gerne auch als PN).
Vielen Dank für eure Hilfe und (hoffentlich) Informationen.
Steamboat
unter www.volvocars.at kannst Du Inscription bereits knofigurieren, die Preise beinhalten aber ÖS aufschläge. Soweit ich weiss kostet IN 2400 € aufpreis in D (Momentum & Summum)
Ähnliche Themen
Hi Nick,
Danke für die Information. Allerdings ist mir der Vergleich mit Ö-Zuschlägen und anderen Zubehör-Kombinationen doch etwas zu undurchsichtig.
Daher nochmal meine Frage an die Gemeinde nach einem elektronischen Prospekt.
Viele Grüße
Steamboat (im Zweifel, ob der Aufpreis es wirklich wert ist)
Hallo,
im Volvo Car Konfigurator kann jetzt auch Inscription ausgewählt werden; Geartronik beim neuen D5 aber immer noch nicht.
Viele Grüße
Steamboat
Re: Inscription
Zitat:
Original geschrieben von tebaita
... Inscription .....
ich hätte da mal eine blöde frage : was ist bitte "inscription"? habe auf der volvo homepage gesucht , aber leider nichts gefunden zu diesem begriff.
claus
Zitat:
Original geschrieben von cap666
ist eine art sonderbehübschung für den innenraum 😁
siehe HIER
Mal nicht so abfällig hier.
Hier gibt es eine Menge zartbesaiteter Schöngeister ! 😉
saluti
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von cap666
ist eine art sonderbehübschung für den innenraum 😁
siehe HIER
vielen dank cap666 für die info!
Hallo,
wer hat denn schon mal in einem Inscription Sportsitz gesessen? Gibt es das denn schon beim Freundlichen?
Ich habe jetzt einen V70 mit Sportsitzen; sind die vergleichbar?
Viele Grüße
Steamboat
Zitat:
Original geschrieben von Steamboat
wer hat denn schon mal in einem Inscription Sportsitz gesessen?
Wohl niemand ausser Volvo-Mitarbeitern und der Presse. Zumindest einen echten Inscription-XC90 gibts ja bereits(Nachzulesen in einem der diversen früheren Inscription-Threads, Stichwort "Tutto Fuoristrada"😉.
Zitat:
Gibt es das denn schon beim Freundlichen?
Nein, höchstens in Form kleiner Ledermuster.
Zitat:
Ich habe jetzt einen V70 mit Sportsitzen; sind die vergleichbar?
Nein, die Inscription-Sportsitze heissen nur so, weils besser klingt; es handelt sich aber um die normalen XC90-Sitze. Wie ich bereits in einem der vielen bisherigen Inscription-Threads geschrieben habe, könnte ich mir höchstens vorstellen, dass die Sitzflächen etwas weicher sind, um die angepriesene Softlederqualität noch weicher erscheinen zu lassen. Mit weicheren Sitzflächen aber gleich harten Sitzwangen könnte der Seitenhalt etwas besser sein - dies ist aber reine Spekulation meinerseits und entbehrt vermutlich jeglicher Realitätsnähe.
In zwei Wochen weiss ich hoffentlich mehr.
Grüsse
Christoph, postet mit unterschwelligen 😉 Hinweisen auf die Suchfunktion.
Hi Cubs,
auf den Bildern scheinen mir die Sitzwangen der Inscription-Sitze höher zu sein als die Seriensitze. Wie siehst Du das?
Viele Grüße
Steamboat
Zitat:
Original geschrieben von Steamboat
Hallo,
im Volvo Car Konfigurator kann jetzt auch Inscription ausgewählt werden;
Habe mir das eben angesehen. Wie es aussieht, gibt es in D für den V70 zum Inscription-Paket ohne Aufpreis auch das Technik-Paket. Da werde ich meinen Verkäufer noch einmal anrufen müssen...
rotto