InPro Keyless Entry Einbau
Hab gerade das Keyless Entry Nachrüstpaket von InPro erhalten. Hab die Anleitung nur kurz überflogen, sieht allerdings schon sehr kompliziert aus !
Kann mir jmd. ein paar Tips geben was man unbedingt beachten muss?
24 Antworten
Wenn die LED nicht blinkt heißt das ja erstmal das die DWA nicht aktiv ist... Wodurch wird die DWA normalerweise aktiviert?
Hallo zusammen,
ich habe bis jetzt sowas noch nicht gemacht. Aber was passiert denn, wenn ich das Auto mit dem Schlüssel abschließe?
Schließt der Schließzylinder nicht einfach nur einen Stromkreis? Daher funktioniert das doch auch mit dem Polenschlüssel oder nicht?
Wäre das nicht vielleicht ein Ansatz?
Gruß
Stefan
Ja meine LED blinkt auch net mehr ! Aber ich hba mit Sicherheit keine Alarmanlge in meinem Auto !! Ist ein 1.4er Edition
Aber eine Diebstahlwarnanlage!
Ähnliche Themen
Was hat denn die LED in der Tür mit einer DWA oder Alarmanlage zu tun ?
Meinst du dass das einfach nur warnen soll ?
d.h. dass ein potentieller autoknakcer denkt: oh, da blinkt was, da mach ich mich lieber nicht dran zu schaffen !?
Also blinken tut ja bei mir auch was, der bedientaster von der Keyless Entry-Anlage blinkt in bgeschlossenem Zustand. Hab ich unter der Windschutzscheibe angebracht
Das schreckt dann noch mehr ab wenn das was nachgerüstetes ist ! Weil denk mal die wo klauen wollen wissen auch dass das dann nur eine Atrappe ist wo da blinkt in der Tür
Zitat:
Original geschrieben von Bathory_Aria
Meinst du dass das einfach nur warnen soll ?
d.h. dass ein potentieller autoknakcer denkt: oh, da blinkt was, da mach ich mich lieber nicht dran zu schaffen !?
Also blinken tut ja bei mir auch was, der bedientaster von der Keyless Entry-Anlage blinkt in bgeschlossenem Zustand. Hab ich unter der Windschutzscheibe angebracht
Das schreckt dann noch mehr ab wenn das was nachgerüstetes ist ! Weil denk mal die wo klauen wollen wissen auch dass das dann nur eine Atrappe ist wo da blinkt in der Tür
Deine DWA kannst ganz einfach testen 😉
Fenster der Fahrertüre runterlassen, Auto abschließen, Durchs Fenster den Hebel für die Motorhaube betätigen und tata 😉 dein Golf meldet sich lautstark zu wort 😁
Teste das halt mal per normalem Funkschlüssel und deiner Keyless Card
SUCHFUNKTION
hätte geholfen,
da hättest Du erfahren können, das die LED lediglich eine Statusanzeige der ZV ist !
Wenn die LED nicht mehr blinkt, gibt es verschiedene Möglichkeiten :
- beim Einbau des Keyless-Entry - Systems etwas falsch angeschlossen
- Ein Türschloß defekt,
- evtl. noch ein anderes Radio eingebaut ?
- Sicherung S-Kontakt defekt,
-Zündanlaßschalter defekt
-.....
hm ok
also wenn ich mit dem Schlüssel abschließe blinkt die LED - allerdings gibt das Auto keine Laut von sich wenn ich die Motorhaube öffne ! Also keine Anzeige für DWA !
Wenn ich mit der Funkfernbedienung abschließe ist aber alles genau so wie wenn ich mit dem Schlüssel schließe, nur die LES blinkt nicht. Alle Türen zu, Kofferraum zu, Innenraumleuchte geht aus
hallo hat noch jemand das sytem von InPro Keyless Entry rumliegen und brauch es nicht mehr?